Forum / Mein Baby

Namen für vierlinge

Letzte Nachricht: 10. August 2011 um 18:11
L
luann_12336414
07.08.11 um 18:15

Ich bekomme bald Vierlinge 2 Jungs und 2 Mädchen. Wir sind noch auf der suche nach Namen. Unsere Töchter werden nach familientradition Marie mit 2.N<amen heißen und die jungs Nils. Hab ihr vorschläge?

Mehr lesen

V
visnja_12759116
07.08.11 um 20:57

Wow Vierlinge !
Ich fände

Sophie Marie und Kristin Marie oder Lia Marie und Nele Marie

und
Tim Nils und Jan Nils oder Finn Nils und Phill Nils ganz schön

Gefällt mir

kleene0907
kleene0907
08.08.11 um 11:12


Mädchen:
Louisa Marie
Emma Marie
Runa Marie
Ida Marie
Stella Marie
Charlotte Marie
Emely Marie
Arwen Marie
Jonah Marie
Noa Marie
Janna Marie
Greta Marie
Frida Marie
Svea Marie



Jungen:
Louis Nils
Lias Nils
Tom Nils
Max Nils
Henry Nils
Jonah Nils
Bjarne Nils
Janne Nils
Tammo Nils
Julius Nils

Ich würde aber dann bei den Erstnamen unterschiedliche Anfangsbuchstaben nehmen, damit sie sich doch ein wenig voneinander unterscheiden.
Habe einfach mal keine X Nils/Marie & Y Nils/Marie
gemacht, da denk ich mal kombiniert ihr vielleicht lieber selber
und bei den Jungs würde ich keinen Erstnamen nehmen der mit "N" beginnt und bei den Mädchen der mit "M" beginnt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
visnja_12759116
10.08.11 um 18:11


Wie wären denn noch für die Mädels

Amalia Marie & Mailin +zuname aber nicht Marie wegen dem M M
Ich finde Amalia und Mailin schön für Schwestern denn sie haben ja so fast die gleichen Buchstaben wie das I L M A .

Und für die Jungs vielleciht denn was kurzes knackiges wie zb. Ben ,Leo oder Mika .

Und vielleicht überlegt ihr es euch nochmal mit den gleichen zunamen .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers