Forum / Mein Baby

Namen für Zwilling gesucht!!

Letzte Nachricht: 19. Mai 2009 um 23:51
A
alesha_12748930
17.05.09 um 21:30

Hey, hab ich vorher ganz vergessen, sorry.

Also wir bekommen ws einen Bub und ein Mädchen, für den Fall, dass eines doch vom anderen Geschlecht sein sollte, bräuchte ich noch ein paar Ideen, also wer welche hat, ich wäre euch sehr dankbar!

Unsere Namen sind bisher:

Nathan
Kim-Lea oder Kim-Lena oder Kim Lea oder Kim Lena (da sind wir uns noch nicht ganz sicher)

Danke

Mehr lesen

A
axelle_11851862
18.05.09 um 9:46

Hey
Ich finde Kim-Lea am hübschesten .... Der Kim Fan bin ich nicht so ,aber Lea finde ich total süß.
Meine Lieblings Lea Kombi: Lea Amilie

Mhmm Nathan errinert mich immer an eine Schlange ,daher fände ich Nathanael ,oder Jonathan noch hübscher,aber leider nicht so passend zu Kim Lea.. Mhmm schwer

Ganz toll fände ich:


Kim Lea und Jan Nicklas
Kim Lea und Nick ????
Kim Lea und Ben Louis

Gefällt mir

D
dana_983626
18.05.09 um 18:41

.
Nathan &
Felix
Jacob
Jona
Adam
Johann(es)
Levi
Samuel
Simon
David

Kim Lea/Lena &
Liv Mara
Lina
Lisa
Jana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tacita_12830045
18.05.09 um 19:38

Hmm
Nathan finde ich schön, dazu passt eigentlich am besten Kim Lena !

LG Tina

Gefällt mir

A
alesha_12748930
19.05.09 um 23:51
In Antwort auf dana_983626

.
Nathan &
Felix
Jacob
Jona
Adam
Johann(es)
Levi
Samuel
Simon
David

Kim Lea/Lena &
Liv Mara
Lina
Lisa
Jana

Hi
Meine Lieblinge sind

Nathan & Jacob
Nathan & Levi oder Levin
Nathan & Simon

Kim Lea & Liv Mara Der ist einfach super!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers