Home / Forum / Mein Baby / Namen für Zwillingsmädchen

Namen für Zwillingsmädchen

13. Dezember 2008 um 14:04

Wir haben schon einmal eine Umfrage gestartet, nun wissen wir, dass wir eineiige Mädchen bekommen (das Geschlecht war noch unklar).

Nun suchen wir nur noch Mädchennamen. Wir hätten gerne englische, da der Papa ja Engländer ist und unsere bisherigen Kinder alle israelische bzw. jüdische Namen (nach meiner Herkunft) haben.
Die Namen sollten sich aber nicht zu ähnlich sein, also nicht Sally & Sidney oder so
Habt ihr da Ideen?

Uns gefällt der Name Ashley sehr gut.


Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2008 um 23:41


Erstmal GLÜCKWUNSCH zu euren Zwillis!

Mir gefallen z.B.

Emily & Madison
Ashley & Alyssa
Hailey & Emma
Lilly & Sophie

Ich finde, dass die Namen - meiner Meinung nach - harmonieren und vor allem sind sie ohne Probleme aussprechbar.

Da es eineiige Zwillis werden, finde ich aber auch, dass sie durchaus ähnliche Namen bekommen könnten. Oder wollt ihr dies gerade deshalb nicht?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest