Forum / Mein Baby

Namen für Zwillingspärchen gesucht!!!!!

Letzte Nachricht: 7. Juli 2013 um 23:27
28.06.07 um 18:43

Hallo zusammen!
Ende Juli soll der ET sein, um genau zu sein am 29.07.
Doch wir haben immer noch keine wirklich schönen Namen gefunden, bei denen wir gedacht haben: Ja, DER ist es und kein anderer.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen?
Wir haben schon drei Kinder.
Unser Sohn Ben Maximilian ist sechs Jahre alt und dann haben wir schon einmal ein Zwillingspärchen.
Die beiden sind gerade zwei geworden und heißen Kristin Mariella und Kai Manuel.
Für unsere beiden Krümel inside suchen wir einen Ruf- und einen Zweitnamen, der mit M sein soll.
Das soll deswegen so sein, da mein Mann und ich beide zufälligerweise auch einen Zweitnamen mit M haben. (Karolina Mareile und Paul Michael).
Der Anfagsbuchstabe des Rufnamen ist uns egal.
Dass Kristin und Kai denselben Buchstaben wie ich haben, spielt keine Rolle.
Das war Zufall.
Es wäre allerdings schön wenn die Zwillis auch Namen mit gleichem Buchstaben erhalten könnten.
Naja, sind das zu viele Anforderungen?
Ich hoffe es nicht und wünsche mir viiiiieeeeele Antworten!
Ich danke euch bereits im Vorraus.

Karolina mit
Paul, Ben, Kristin & Kai and the little ones inside

Mehr lesen

28.06.07 um 19:07

Hallo
Zweimal Zwillinge...das gibt es nicht oft, aber eine Freundin von mir hat auch zweimal Zwillinge bekommen, allerdings im Abstand von 6 Jahren.

Hier ein paar Vorschläge, die auch zu den Namen Deiner anderen Kinder passen

Rufname Junge:
Nils
Lars
Sven
Ole
Jan
Tim

ZN Junge:
Matthis
Marten
Merten
Michel
Marlon


Rufname Mädchen:
Finja
Nele
Pia
Sina
Lena
Lea
Svenja
Svea

ZN Mädchen:

Merle
Marie
Maria
Mareike
Michaela
Melanie

Hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wenn, dann melde ich mich nochmal.

Gefallen Dir Namen davon?

Gefällt mir

28.06.07 um 19:54
In Antwort auf

Hallo
Zweimal Zwillinge...das gibt es nicht oft, aber eine Freundin von mir hat auch zweimal Zwillinge bekommen, allerdings im Abstand von 6 Jahren.

Hier ein paar Vorschläge, die auch zu den Namen Deiner anderen Kinder passen

Rufname Junge:
Nils
Lars
Sven
Ole
Jan
Tim

ZN Junge:
Matthis
Marten
Merten
Michel
Marlon


Rufname Mädchen:
Finja
Nele
Pia
Sina
Lena
Lea
Svenja
Svea

ZN Mädchen:

Merle
Marie
Maria
Mareike
Michaela
Melanie

Hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wenn, dann melde ich mich nochmal.

Gefallen Dir Namen davon?

Vorschläge
EN für Zwillinge: Welches Geschlecht haben die beiden denn überhaupt?

Leonhard und Leandra
Leander und Louisa
Leander udn Leonhard
Louisa und Leandra
Leandra und Leonie
Luka (für Mädchen) und Louisa
Emilia und Eric
Emilia und Elisabeth
Elena und Elisa
Eric und Emil
Emilian und Emmanuel
Valerie und Valentin
Vincent und Valentin
Valentina und Vanessa
Tabea und Tamara
Tobias und Thorben/Tjark/Thorsten/Tamio/Tamino
Tobias und Tabea

ZN:
m:
Martin
Matthias
Maik
Marlon
Merlin
Mika
Maria

w:
Milena
Marlene
Melina
Mathilda
Mathilde
Mareike
Mika (ist ja unisex)
Mira
Miriam

Gefällt mir

28.06.07 um 21:07
In Antwort auf

Vorschläge
EN für Zwillinge: Welches Geschlecht haben die beiden denn überhaupt?

Leonhard und Leandra
Leander und Louisa
Leander udn Leonhard
Louisa und Leandra
Leandra und Leonie
Luka (für Mädchen) und Louisa
Emilia und Eric
Emilia und Elisabeth
Elena und Elisa
Eric und Emil
Emilian und Emmanuel
Valerie und Valentin
Vincent und Valentin
Valentina und Vanessa
Tabea und Tamara
Tobias und Thorben/Tjark/Thorsten/Tamio/Tamino
Tobias und Tabea

ZN:
m:
Martin
Matthias
Maik
Marlon
Merlin
Mika
Maria

w:
Milena
Marlene
Melina
Mathilda
Mathilde
Mareike
Mika (ist ja unisex)
Mira
Miriam

Es ist ein Pärchen,
also Junge und Mädchen. :-P
Ich freue mich, dass ihr geantwortet habt und es sind schon schöne Vorschläge dabei!
LG

Gefällt mir

28.06.07 um 21:32

Manuel?
So heisst doch schon einer ihrer Zwillis!

Gefällt mir

29.06.07 um 8:47

Also...
Lilly Madeleine & Leonhard Marius
Lilly Milena & Louis Matteo
Pia Michelle & Patrick Magnus
Hannah Mirella & Henrik Matthäus (Matthias)
Anna Marie & Alexander Matteo
Sara Michelle & Samuel Marc

???
Was hälst Du davon?

lg



Gefällt mir

29.06.07 um 10:46

Ich auch!
Ideen (wahlweise um zu kombinieren :

Amélie Mathea & Adrian Mitja
Annelie Mia & Andris Mio
Benita Mavie & Bastian Mirko
Carina Marie & Constantin Mathis
Dina Maresa & David Marco
Emilia Marlen & Elias Maik
Femke Marina & Floris Matheo
Felicitas Mavie & Felix Mika
Greta Mareike & Gideon Malte
Hannah Manou & Henri Magnus
Ina Mavie & Ian Milo
Julie Mathea & Jonas Matheo
Kara Marieli & Klaudius Marian
Larissa Marie & Lennart Moritz
Leah Marike & Luis Marek
Lilja Marika & Leo Mika
Marissa Marlen & Mathis Merten
Nike Maria & Norik Marten
Olivia Madeleine & Olof Marius
Pia Marina & Patrick Matti
Paulina Marie & Pius Matheo
Priska Marei & Pirmin Mika
Quora Minou & Quint Mikel
Ronja Mikaela & Rafael Macha
Sarah Monique & Steffen Maria
Tara Mathea & Thierri Michèle
Tessa Mavie & Theo Mika
Ulrika Milene & Uriel Miroslav
Valentina Mailin & Vincent Matheo
Weeka Mirabel & Walja Micki
Xenia Marie & Xaver Maurice
Yara Marissa & Yannis Moritz
Zoé Martina & Zacharias Markus

so! was dabei? zugegeben alle gefallen mir natürlich nicht, aber ich wollte für jeden buchstaben etwas dabei haben.






Gefällt mir

29.06.07 um 12:53

Ich auch mal:


Nina Maleen und Nils Marlon
Lina Marleen und Luca (s) Marten
Lilly Mavie und Linus Milan
Liana Marie und Linus Mika
Liara und Lennart
Tjara und Torben
Jule und Jonas
Levin und Liana
Mats und Mia
Mia und Mika
Nelia und Noah
Emilia und Elias
Amelie und Arne
Emelie und Emilian

Als ZN kann man die oben angegebenen nach Gefallen umändern, bzw. dahinter setzen oder durch ganz neue ersetzen.

Ist denn was dabei? Hatte leider wenig Zeit, konnte mir nicht alle Beiträge durchlesen, ich hoffe, es nicht zu vieles doppelt vorgeschlagen worden!

Gefällt mir

01.07.07 um 21:33

Vielen lieben Dank an euch!
Da sind echt viele und schöne Vorschläge dabei!!!
Die Entscheidung wird uns wohl sehr schwierig fallen...

Wenn noch jemand Ideen hat, kann er dir gerne hier noch loswerden, denn wir sind für so ziemlich alles offen.

Bis dann!
Karolina, Paul, Ben, Kristin & Kai

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.07.07 um 15:42

Wie wärs denn mit...
...

Tabea Monique und Tim Malte?

Tim und Malte ist zwar mit doppel M, aber dann hätten alle eure Jungs einen Namen mit drei Buchstaben. Oder legt ihr auf sowas keinen Wert? Tim ist zudem auch ein sehr schöner Name. Hoffe, er gefällt euch? Passt auch gut zu Tabea und Kristin...

lg

Gefällt mir

03.07.07 um 5:30
In Antwort auf

Wie wärs denn mit...
...

Tabea Monique und Tim Malte?

Tim und Malte ist zwar mit doppel M, aber dann hätten alle eure Jungs einen Namen mit drei Buchstaben. Oder legt ihr auf sowas keinen Wert? Tim ist zudem auch ein sehr schöner Name. Hoffe, er gefällt euch? Passt auch gut zu Tabea und Kristin...

lg

Kombis
Jonah Miron/ Jara Michelle
Noah Milan/ Nara Minea
Liron Marcel/ Liara Marie
Delian Milan/ Dela Marina
Devin Marian/ Deva Medea
Lion Mathias/ Lina Mirea

Gefällt mir

24.07.07 um 18:05

Wir haben uns nun entschieden und täglich könnte es los gehen!!!!!! *freufreuFREU* =)
Also, die Kleinen werden

Nina Marleen & Nick Marius heißen.

Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge!
Kann es kaum erwarten, dass die zwei endlich da sind!!!!!
Dürfte aber nicht mehr lange dauern....=) =) =)

LG und bis bald!

Karolina und Paul mit Ben, Kristin & Kai (und Nina & Nick)

Gefällt mir

24.07.07 um 21:08
In Antwort auf

Wir haben uns nun entschieden und täglich könnte es los gehen!!!!!! *freufreuFREU* =)
Also, die Kleinen werden

Nina Marleen & Nick Marius heißen.

Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge!
Kann es kaum erwarten, dass die zwei endlich da sind!!!!!
Dürfte aber nicht mehr lange dauern....=) =) =)

LG und bis bald!

Karolina und Paul mit Ben, Kristin & Kai (und Nina & Nick)

Süß...
diese beiden Namen passen gut zu euren anderen Mäusen und sogar zu den Eltern und sind nicht zu kompliziert...außerdem heißt mein Kleiner auch Nick Lennox
Ich wünsche euch alles Gute bei der Geburt, und ganz viel Glück mit eurer kleinen,"großen" Familie...

Gefällt mir

24.07.07 um 21:34

Namen
Mädchen

Lea Marie
Sophie Marie

Junge

Finn Jonah(so heißt unser Sohn)
Tom Mika


Vielleicht ist ja was dabei

Stefanie

Gefällt mir

25.07.07 um 10:10
In Antwort auf

Wir haben uns nun entschieden und täglich könnte es los gehen!!!!!! *freufreuFREU* =)
Also, die Kleinen werden

Nina Marleen & Nick Marius heißen.

Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge!
Kann es kaum erwarten, dass die zwei endlich da sind!!!!!
Dürfte aber nicht mehr lange dauern....=) =) =)

LG und bis bald!

Karolina und Paul mit Ben, Kristin & Kai (und Nina & Nick)

Gute Wahl!


Alles Lieb und gute für eure Großfamilie!

GRuß Krümel

Gefällt mir

21.06.13 um 16:52

Ist zwar etwas spät...
aber ich habe auch ein ähnliches Problem und es wäre praktisch hier auch ein paar antworten darauf zu bekommen.
Ich selbst habe 7 Geschwister.
Es ist in unserer Familie so üblich, viele Kinder zu haben.

Meine zwei älteren schwestern haben bereits schon Kinder (Ich bin dir dritte )
meine älteste hat bereits 5 (Georg,Karina,Elena,Sebastian, Simon) und die andere gerade ihren vierten Krümel zur Welt gebracht (Lukas,Benjamin,Mike und der kleinste Emil)

Ich erwarte mein drittes und viertes Kind.
Mir ist es wichtig das die Namen keinesfalls in meiner Familie Doppelt vorkommen und das sie zu meinen ersten beiden süßen Passen.
Marek, Julia, Michael, Judith, Jeanette, David und Joshua heißen meine Geschwister.. diese Namen kämen für mich keinesfalls in Frage.

Mein Mann und ich haben zwar noch bisschen zeit, aber es kann nie früh genug sein.
Mein Mann Tobias und ich haben unsere ersten
Luana-Marie (5) und Pauline (3) genannt.

Da wir schon wissen, das es Junge/Mädchen sein werden, haben wir schon ein wenig drüber nachgedacht..
doch es sind sehr viele Namen die uns gefallen:

Jonas
Oliver
Mads
Emanuel
Manuel
Jonathan
Robin
Leon
Joris
Jacob
Dorian

Hanna
Siri
Florena
Aurelia

welche Kombination findet ihr gut?
wisst ihr noch irgendwelche schönen Doppelnamen welche: Luana-Marie gleichen?

wie hatten eventuell an
Mads Oliver und Aurelia gedacht, doch wir sind uns nicht zu 100% sicher.
Bei unseren ersten beiden war es leichter..

Es ist eine Entscheidung des Lebens..
damals hatte mir meine Mutter geholfen, doch diese ist Momentan im Hcohzeitsstress meines um 1 Jahr jüngeren Bruders und dann möchte ich sie damit nicht belasten

deswegen hoffe ich hier hilfe zu finden

Meine Schwestern hatten noch den Vorschlag die beiden : Finn und Fiona zu nennen.. was haltet ihr davon?

Gefällt mir

07.07.13 um 23:27


Elena Madleine (Madlännnn oder so ^^ ausgesprochen) und

Emilian Maxim

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers