Home / Forum / Mein Baby / Namen mit Jo...

Namen mit Jo...

14. August 2007 um 2:32

Moin...

ich erwarte zwar noch kein Baby... aber ich "plane" (soweit man das kann), in ca. 1 Jahr mal damit anzufangen. Ich weiß, es ist noch etwas sehr früh (ich hoffe daher, es ist ok, einfach schon mal so eine Anfrage zu stellen), aber wir machen uns jetzt schon Gedanken um den Vornamen, denn wenn es ein Junge werden sollte, gibt es da eine ganz bestimmte "Auflage" bzw Tradition in unserer Familie. Der Erstgeborene bekommt einen Namen, der mit Jo beginnt. Es gibt schon einige Johanns in älteren Generationen bei uns und mein Onkel heißt Joachim...mein Cousin Jonathan usw. Unsere Ideen beschränken sich bisher auf Joe, Jonas, Joel, Johann (dann nach meinem Opa), ... wie findet ihr das?
Aber wir wären (auch jetzt schon ) sehr dankbar für Anregungen und Ideen für weiter Namen mit Jo...

ich bin gespannt...

Danke, LG

Mehr lesen

14. August 2007 um 8:47

Vielleicht
hilft dir dieser Link
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Jo/
Schon mal geschaut?

Lieben Gruß, Seepferdchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:38

Vorschlag
jormakken, kommt aus norwegen und ist foch ganz schön und sp heißt wenigstens nicht jeder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 11:06

Namen mit Jo

Hi,

Also mir fallen

Jonathan
Jordan
John
Jonah
Jonas
Johannes
Jonny
Joel
Joe
Joachim
Joseph
Joao
José
Joshua
Joschka und
Jorge
ein.

Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 16:05

...
Mir fällt da noch ein Name ein:

Joris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 20:43

Hallo
Also ich finde Joshua sehr sehr schön...ein wenig altmodisch und trotzdem unserer zeit angepasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 14:38

....
ich finde Joel voll schoen oder (spanisch)
José-Antonio


ausgesprochen Hros-Antonio (oder wie auch imma ich das in Lautschrift schrieben soll hihi)


viel gl[ck nooch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 22:28

...
Ich finde Joseph sehr schön und obwohl mir die amerikanischen Namen nicht so zusagen, gefällt mir dieser auch englisch ausgesprochen gut.

LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 20:18
In Antwort auf antti_12173190

Namen mit Jo

Hi,

Also mir fallen

Jonathan
Jordan
John
Jonah
Jonas
Johannes
Jonny
Joel
Joe
Joachim
Joseph
Joao
José
Joshua
Joschka und
Jorge
ein.

Ben

Und:
Jeremias!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 19:41

Schön
Also ich finde Joel,Jonathan und Jonas sehr schön.Sonst fällt mir noch John ein.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 18:23

Wie wäre es mit...
jordi ? eine form von georg.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club