Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Namen stehen endgültig fest

Namen stehen endgültig fest

26. Juni 2008 um 22:14 Letzte Antwort: 27. Juni 2008 um 19:02

Hallo, habe am Dienstag schon mal gepostet. Wir erwarten "jeden Moment" unser 2. Kind. Wissen nicht, ob es Mädchen oder Junge wird. Der Jungenname steht schon lange felsenfest: Anton Farell. Bei einem Mädchen wollte ich Anna Hermine, habe mich aber nun doch mit meinem Liebsten auf Anna Marlene geeinigt. Viele fanden Hermine nicht soooo toll.
Die zukünftige große Schwester heißt Lina.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße Jule

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 23:23

Anna Marlene
find ich schön. Hermine hätt mir aber auch gut gefallen!!

Gefällt mir
27. Juni 2008 um 11:13

....
Anna Marlene ist nett (aber ich finde Anna Lina zu ähnlich). Farell ist schlimm und klingt so nach Carell. Passt auch nicht zu Anton und klingt wie ein Nachname.

LG, Carmen

Gefällt mir
27. Juni 2008 um 13:12

...
Daumen hoch

LG

Gefällt mir
27. Juni 2008 um 13:25

Also
Anna Marlene ist top! Anton Farell geht gar nicht, sorry.

Gefällt mir
27. Juni 2008 um 19:02

...
Anna Marlene ist top! Vieeel schöner als Anna Hermine.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers