Home / Forum / Mein Baby / Namen zu Kilian

Namen zu Kilian

14. Februar 2007 um 13:47

Ich bin zwar esrt in der 15v SSW und weiß auch noch nicht was es wird, aber über den Namen denke ich schon seit Monaten nach. Ich finde Kilian einen sehr schönen Namen. Das Problem ist das ich gerne einen Doppelnamen hätte (also einen Rufnamen und einen extra) Nur finde ich keinen Namen der zu Kilian passt.Dabei muss Kilian nicht der Rufname sein! Sie sollen zusammenpassen und nicht so abgehackt klingen und es muss ein Name sein den auch das Kind schnell lernt. Und die Großeltern auch Aussprechen können. Also nicht so wie Sven der dann gerade von Großeltern mal zu "Zwän" gemacht wird. Jedenfalls meine Oma macht das immer

Wäre über Vorschläge echt dankbar.

Lg
GiannaMarie

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 14:17

Kilian
Hallo, Kilian finde ich auch schön. Kilian Joshua, Kilian Leo, Kilian Maxim oder Lars Killian hört sich gut an, oder?
LG, Sushi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 15:27

Hallo
Kilian finde ich auch ganz gut

Vorschläge:

Kilian Etienne
Tom Kilian
Leandro Kilian
Kilian Joél
Kilian Mike
Tim Kilian
Luca Kilian
Kilian Louis

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 20:51

Hmmm...
wie wärs mit

Kilian Philipp
Kilian Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:22

Kilian
find ich klasse! Nicht zu außergewöhnlich aber doch eher selten.

Ich finde dazu passt Cedric.

Kilian Cedric oder
Kilian Ben

Was meinst Du?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:39

Da Kilian irischen Ursprungs ist,...
... Fände ich einen irischen ZN am stimmigsten.

Vielleicht

Finn Kilian/Kilian Finn
Kilian Fionn
Ronan Kilian
Kilian Finley/Finley Kilian
Liam Kilian
Niall Kilian
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 23:48

Vllt
killian Junis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 9:35

Ich wollte
als Jungennamen erst auch einen Kilian Alexander oder Kilian johannes....aber ist mir ausgeredet worden...weil die alle Kilian nicht mochten...ich hoffe ja eh dass es ein Mädel wird...und mein Neuer Jungenname ist einer hier aus der Region auch sehr schön und selten und wird nicht verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 9:16

Wow...
das sind ja richtig gute Vorschläge. Danke!
Denke da ist aufjedenfall was dabei

GiannaMarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 10:30
In Antwort auf toma_12446287

Ich wollte
als Jungennamen erst auch einen Kilian Alexander oder Kilian johannes....aber ist mir ausgeredet worden...weil die alle Kilian nicht mochten...ich hoffe ja eh dass es ein Mädel wird...und mein Neuer Jungenname ist einer hier aus der Region auch sehr schön und selten und wird nicht verraten

Mir raten auch alle ab
mir haben auch alle versucht Kilian auszureden. Aber ich finde es ist ein sehr schöner Name und schließlich ist es ja mein Kind
Würde mir allerdings auch mehr ein Mädchen wünschen, aber hauptsache ist ja das es gesund ist. Egal ob Mädchen oder Junge.

GiannaMarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club