Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Jungen / Namenlose Zwillingsjungen Bitte helft uns

Namenlose Zwillingsjungen Bitte helft uns

25. September 2007 um 22:26 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 12:44


Hi,

heute haben unsere Zwillinge endlich das Lich der Welt erblickt. Die beiden haben aber leider immer noch keine Namen. Bitte helft uns. Wir haben schon Namen die uns gefallen aber wir können uns nicht einigen welche wir nun nehmen. Jeder der Jungs sollte zwei bis drei Namen haben.

David, Louis, Ryan, John, Paul, Andrew, George, Matthew, Sébastien, Marlon, Cédric, Thierry, William, James und Alexander .(Alle namen die auch eutsch ausgesprochen werden konnen bitte englisch aussprechen).

vgl
Ben

Mehr lesen

26. September 2007 um 16:13

James und William
sind meine Favoriten. Die passen zueinander, weil sie beide alt-englisch und gleichzeitig wieder modern sind. Das selbe wuerde ich sonst nur noch fuer Alexander sagen, daher passt der auch gut als Zweitname. Franzoesisch und Englisch zu mischen halt ich fur keine gute idee.

Herzlichen Glueckwunsch und alle gute fuer euch alle

LG, Larasophie

Gefällt mir
27. September 2007 um 15:45

James und Ryan!
...

lg, Muffin

Gefällt mir
28. September 2007 um 10:00

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde

Cedric Paul
und
Marlon Louis

nehmen.

Gefällt mir
28. September 2007 um 12:44

Was haltet ihr von

Liam Cedric George

und

James Marlon Louis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook