Home / Forum / Mein Baby / Namensänderung

Namensänderung

22. Januar 2015 um 14:23

Kennt Ihr Euch aus?
Bin geschieden und habe meinen Geburtsnamen wieder angebommen. Die Kinder wollen den auch. Geht das? Mit Einverständnis des Vaters?

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 14:34

Ich
meine ja, erkundige dich mal bei eurem Standesamt. Das kostet dann einfach nur ein bisschen Geld, um die ganzen Papiere wieder neu zu erstellen, so war es zumindest bei einer Bekannten. Ich glaube sie hat 40 für die Namensänderung gezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 16:21
In Antwort auf lise3109

Ich
meine ja, erkundige dich mal bei eurem Standesamt. Das kostet dann einfach nur ein bisschen Geld, um die ganzen Papiere wieder neu zu erstellen, so war es zumindest bei einer Bekannten. Ich glaube sie hat 40 für die Namensänderung gezahlt.

Ok
Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen