Home / Forum / Mein Baby / Namensfrage...

Namensfrage...

14. Oktober 2015 um 20:14

Hey Ihr Lieben!
Bin in der 21.SSW und so langsam möchte ich gern mal nen Namen für unseren Bauchzwerg festlegen...wo wir auch schon beim Thema wären!
Von meiner (ellenlangen!) Liste hat mein Freund ein paar Jungennamen ausgewählt, von denen nun letztendlich zwei übriggeblieben sind...das Problem ist, mein Freund ist für den einen und ich für den anderen Namen!
Daher hoffe ich nun hier ein paar Meinungen zu den beiden Namen zu bekommen...was verbindet ihr mit den Namen? Könnt ihr euch einen blonden, kleinen Jungen mit diesem Namen vorstellen? Oder wie findet ihr die Namen allgemein?

1.) Matteo
2.) Kiano

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 15:24

Hmm
Hallo

also von den beiden Namen finde ich Matteo schöner, wär auch einer meiner Favoriten gewesen, wenn wir nicht schon einen im Bekanntenkreis hätten ..
wobei ich bei Matteo eher an einen braunhaarigen Jungen denke

Kiano finde ich auch nicht so schlecht, aber Leano würde mir besser gefallen sollte euch der auch gefallen dann hättet ihr meinen Stimme für diesen Namen auf jeden Fall

Viel Glück noch bei der schwierigen Namenssuche und eine schöne Rest-SS

Gefällt mir

17. Oktober 2015 um 17:26


Mir gefällt Matteo etwas besser.
Aber da denke ich halt schon eher an einen Italiener und nicht an einen blonden Jungen. Da würde ich dann Theo passender finden. Aber letztendlich ist es auch egal.

Kiano sieht wie ein falscher Keanu aus. Keanu finde ich echt schön.

Gefällt mir

20. Oktober 2015 um 10:28


Danke schonmal für eure Meinungen!
"Kiano" ist hawaiianisch und daher so geschrieben...mein Freund findet diesen Namen besonders toll, da er Triathlet ist und Hawaii der "place to be" ist...(Ironman)

Gefällt mir

24. Oktober 2015 um 15:27
In Antwort auf lovelylittlelady


Danke schonmal für eure Meinungen!
"Kiano" ist hawaiianisch und daher so geschrieben...mein Freund findet diesen Namen besonders toll, da er Triathlet ist und Hawaii der "place to be" ist...(Ironman)

Naja
Keanu ist die originale Version. Hawaiianisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schnelle Frage wg.Landeserziehungsgeld Bayern
Von: sisasausemaus
neu
24. Oktober 2015 um 10:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen