Home / Forum / Mein Baby / Namensfrage

Namensfrage

26. März 2015 um 12:06 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 23:19

Hallo es ist zwar noch ein ganzes stück hin bis zur geburt da wir bei unserer tochter schon lange brauchen suche jetzt schon mal..Der name soll zu Mira ilayda passen ubd deutsch/ türkisch sein.Er/sie soll 2 namen bekommen.

Mehr lesen

29. März 2015 um 22:34

..
Schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2015 um 23:26

Zb
rania
amra
lina
naida
aida
samira
darya
yasmine
dilara
melisa
aylin
leyla
lara inaya passt zb ganz gut zu mira ilayda

erol
yunus
deniz
amar
emre
aidan
adrian yasin passt zb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2015 um 23:42
In Antwort auf kelley_12858193

..
Schieb

.
Derya,Ayla,Cansu,Zehra,Elif, Ceylin ,für ein Mädchen gibt es soo viele schöne Namen da werde ich nicht fertig mit schreiben. Für Jungs finde ich Oktay,Koray,Can,Kadir,Taylan,C elal sehr schön. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2015 um 23:53
In Antwort auf ano100

Zb
rania
amra
lina
naida
aida
samira
darya
yasmine
dilara
melisa
aylin
leyla
lara inaya passt zb ganz gut zu mira ilayda

erol
yunus
deniz
amar
emre
aidan
adrian yasin passt zb

Kenan
mag ich auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 0:06


Canay ist ein sehr schöner Name,den hast du mir glaub ich schon mal gesagt..find echt schön und hört man nicht oft. Camila wäre dann Kamile auf türkisch so heisst meine Schwägerin. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 0:41
In Antwort auf joy_12482338


Canay ist ein sehr schöner Name,den hast du mir glaub ich schon mal gesagt..find echt schön und hört man nicht oft. Camila wäre dann Kamile auf türkisch so heisst meine Schwägerin. lg

Cemile wäre das wohl eher
Statt Kamile und ist mega der Oma Name, sorry.
Djamila oder wie auch immer geschrieben klingt 1000 mal besser.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 0:44
In Antwort auf koalalola1864

Cemile wäre das wohl eher
Statt Kamile und ist mega der Oma Name, sorry.
Djamila oder wie auch immer geschrieben klingt 1000 mal besser.

Ja ist auch oma name
Djamila wäre dann aber arabisch und ist das gleiche wie Cemile auf türkisch nur andere Bedeutung. Kamila ist z.b.auch ein polnischer Name was glaub ich dort zur Zeit wieder modern ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 0:52

Da fehlt mir noch
enay ein..find ich auch ganz gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 0:52
In Antwort auf joy_12482338

Da fehlt mir noch
enay ein..find ich auch ganz gut.

Senay
sollte es sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 1:02

Ja
Jamila ist dann aber auch arabisch.(bzw Camila wie mit dj ausgesprochen). Sollte ich noch mal einen Sohn haben wird er Canay heissen . Hehe ne Spass 3 reichen mir total.Aber bei dir ist es noch möglich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 1:08

M.und ich?meist du s.und ich?
Jaa nee danke will kein 4-tes mehr.Familienplanung abgeschlossen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 1:27

Haha
ja ich verwechsel immer Mesut mit S. ..ja Zeit wirds. Liegt bestimmt an der Zeitumstellung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 14:30

Mädchenliste
Haben nun eine Mädchenliste

Rabea
Yasmin
Suna

Zweitname entweder Ceyda oder Ceylin.

Welche kombi findet ihr am besten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 14:38

Wie gefällt
euch Esma?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 14:42

Esma
Gefällt mir auch richtig gut.Mag kurze namen.Muss ich meinem mann mal vorschlagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2015 um 19:33


Sema
Arya
Lia
Mina

Teoman
Mirac
Meric
Ferdi
Ege

Ich habe auch schon eine Liste, mit viiiiel mehr Namen. Es ist echt schwer. Kommt noch dazu, dass mein Mann Deutscher ist und ich Türkin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 7:17

Sema
Mein mann ist auch deutscher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 12:04

Mir gefallen
für ein Mädchen: Sema, Arifeh, Yagmur, Elif
Für einen Jungen liebe ich Baris (auch die Bedeutung dahinter)

Entschuldige die inkorrekten Schreibweisen mangels richtiger Buchstaben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 18:55

Guten tag
Mädchen

Lara
Zara
Suena
Ada

Junge

Lian
Devin
Kian
Liam
Noel


Gefällt dir was von meiner namesliste ?

Lg und eine schöne schwangerschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 23:19


Nimm den Namen Dilara <3 einfach wunderschön und nicht kompliziert für die Deutschen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook