Home / Forum / Mein Baby / Namensfrage....wie findet ihr...?

Namensfrage....wie findet ihr...?

4. Oktober 2015 um 13:22

..die Namen Merle und Yuna?
Ich finde beide schön, kann mich nicht entscheiden und frag mich jetzt, ob ein Doppelname (OHNE Bindestrich) gehen würde, oder klingt das nicht so prickelnd?


Lg

Mehr lesen

4. Oktober 2015 um 13:31

Haha
Genau mein Geschmack Merle Juna (ohne Bindestrich, und mags lieber mit "J") steht ganz oben auf der Liste für ein Mädchen bei uns, also wäre mein Sohn ein Mädchen geworden würde er so heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 13:48

&
Find beide Namen nicht schön.
Als Doppelname geht das gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 14:43

Merle ist süß
Yuna mag ich nicht, liest sich nicht wie ein kindername. Juna geht schon eher vom optischen her aber ich mag den namen einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 15:09

Hmm...
Ich finde beide Namen ganz ok. Sie hauen mich aber nicht vom Hocker. Juna finde ich schöner, als Yuna. Als Doppelnamen finde ich die Kombination nicht gerade wohlklingend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 15:54


Merle gefällt mir gar nicht, Yuna finde ich schön aber eher Juna geschrieben.
Zusammen harmonieren die Namen für mich nicht, also würde ich mich für einen entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 20:30

Wenn
dann würde ich Yuna wählen, Merle ist mir persönlich zu kindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen