Home / Forum / Mein Baby / Namenssuche

Namenssuche

19. September 2015 um 20:53

Hallo,

wir bekommen in weniger als 3 Monaten Zwillinge, zwei Jungs... naja, wahrscheinlich auch früher... und wir finden echt keinen Namen für die beiden Schon bei unseren zwei größeren Mädchen waren Jungennamen ein Problem. jetzt wird es eben bald echt ernst und wir finden einfach nicht zusammen bei dem Thema.
Unsere Mädels heißen Isa.bella und The.resa, die Namen sollten schon in etwa dazu passen, also eher klassisch sein.

Vielleicht fallen euch noch ein paar Jungennamen ein?

LG das Einhorn

Mehr lesen

19. September 2015 um 21:00

Hallo!
Leonhard
Benjamin
Konstantin
Frederick
Johannes
Jonathan
Alexander
Maximilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 21:04

Ideen*
Anton und Maximilian
Lukas und Alexander
Johann und Valentin
Oscar und Phillip
Oskar und Henrik
Henry und Benjamin
Valentin und Maximilian
Jannis und Leonard
Leander und Henry
Lars und Constantin
Louis und Wim
Noah und Bela (Beeeela gesprochen)
Lukas und Finn
Louis und Malik


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 21:06

Finde noch
Felix und Elias toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 21:11

*_*
Justus und Valentin,

Justus und Karl,

Karl und Oskar,

Johann und Vincent,

Vincent und Justus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 21:35

Danke für eure Vorschläge
das Problem ist, dass hier auf dem Dorf die klassischen Namen alle echt verbreitet sind. Die Kinder heißen hier irgendwie immer gleich... Leonard, Valentin, Konstantin, Maximilian, Alexander, Johann(es), Kilian, Korbinian, Marinus, Vinzen(t)z, so heißen hier die Kinder echt zuhauf und die möchte ich deshalb ungerne nehmen.
Meinem Mann ist das egal, weil schließlich ist das hier so und naja. Tradition im Dorf blabla

Mir gefällt z. B. Sebastian sehr. Oder Nikolas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 21:53
In Antwort auf glitzerndesregenbogeneinhorn

Danke für eure Vorschläge
das Problem ist, dass hier auf dem Dorf die klassischen Namen alle echt verbreitet sind. Die Kinder heißen hier irgendwie immer gleich... Leonard, Valentin, Konstantin, Maximilian, Alexander, Johann(es), Kilian, Korbinian, Marinus, Vinzen(t)z, so heißen hier die Kinder echt zuhauf und die möchte ich deshalb ungerne nehmen.
Meinem Mann ist das egal, weil schließlich ist das hier so und naja. Tradition im Dorf blabla

Mir gefällt z. B. Sebastian sehr. Oder Nikolas...

.
Sebastian und Nicholas sind beide auch sehr schön.

Wenn die von Dir genannten Namen so häufig sind, schaut doch nach Abwandlungen, etwa Marius statt Marinus, Leopold statt Lenoard.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 21:53

Hallo
Ich kenne ein Geschwisterpaar die heissen

Nikolas & david

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 22:08
In Antwort auf bohnenmama

Hallo
Ich kenne ein Geschwisterpaar die heissen

Nikolas & david

Liebe Grüsse

Lustig
mein Sohn heißt so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 22:10

Sebastian und Christoph
finde ich zusammen sehr klassisch und schön.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 22:15

Sebastian und Nikolas
Die klingen doch gut und scheinen zu euch zu passen. Von den Namen gibt es ja auch noch Abwandlungen, Sebastien, Bastian, Niklas, Niko, Nicolai

Ansonsten:
Oliver
Matthias
Konstantin
Micha
Emil

Das meiste was mir eingefallen ist wurde schon genannt.

Viel Glück noch bei der Namenswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 22:36

Adrian und valentin
Finde ich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2015 um 22:40

Jonah und Jesse oder Anton und Jonathan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 2:29

Also
Simon&Julian
Benjamin&Emanuel
Julian&Jonas

Das wären jetzt so meine Ideen
Viel Spaß noch bei der Namenssuche

Lg und eine schöne restliche Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 4:14

Henri mag ich aktuell
Viktor,adrian,dean,luis
Passen auch ganz gut. Ich würd eher kurze namen zu den mädchennamen vergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 10:48

Ich finde schön
Julian
Tobias
Jonas
Daniel
Jonathan
Alexander
Benjamin
Mattis
Gregor
Mathias
Oliver
Tim
Levin
Paul
Jan
Jannik
Janis
Simon
Philipp/Phil
Lukas
Fabian
Marius
Sven
Michel
Jasper
Valentin
Sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 12:46

Herzlichen Glückwunsch
Meine eineiigen Jungs heißen Dimitri und Anatoli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 13:06

Danke euch
ich habe meinem Mann mal ein paar Namen aus euren Vorschlägen rausgesucht. Mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 13:57

Meine Maus heißt Jakob
deswegen sag ich mal Jakob
Jakob & Nikolas klingen schön zusammen, finde ich. Sonst gefallen mir noch:
Jonathan & Jakob
Marius & David
David & Simon
Matthias & Jonathan
Philipp & Felix


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen