Home / Forum / Mein Baby / Namenssuche mit bestimmten Anfangsbuchstaben

Namenssuche mit bestimmten Anfangsbuchstaben

11. September 2010 um 14:11

So, "wir" sind jetzt in der 20. SSW , leider wissen wir noch nicht was es wird.
Trotzdem macht mich die Namenssuche ganz verrückt, schließlich soll beim nächsten Termin die Chance gut sein zu sehen was sich da versteckt.

Beim Namen lässt der Papa mir (fast) freie Hand solang er mit folgenden Buchstaben anfängt:
A, D oder C

Habt ihr Vorschläge? natürlich möchte ich keinen alltäglichen Namen,aber auch keinen der komplett unbekannt und aus einer ganz anderen Ecke der Welt kommt.

Damit ihr euch ein bisschen orientieren könnt hier ein paar Namen, die uns bis jetzt zusagen:
Junge:
Dean,
Dylan,
Connor

Mädchen:
Alena,
Juliette.

Ich danke euch schonmal

Mehr lesen

11. September 2010 um 14:12

Huuuuups.
Ich hate ganz vergessen, dass J als Anfangsbuchstabe auch in Frage kommt...ist für ihn aber eher eine Notlösung

Gefällt mir

12. September 2010 um 8:45
In Antwort auf t|ndir_12843968

Huuuuups.
Ich hate ganz vergessen, dass J als Anfangsbuchstabe auch in Frage kommt...ist für ihn aber eher eine Notlösung

Wie wäre es mit
Jungennamen:
Calvin
Alex
Aaron
Dean
Jason
Justin
Jerome

Mädchennamen:
Josephine
Adriane
Anna
Diana
Josie

So wie ich das sehe bevorzugt ihr eher englische Namen, deshalb natürlich alles auch so ausgesprochen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen