Home / Forum / Mein Baby / Namensvorschläge

Namensvorschläge

10. Juni 2013 um 13:28

Hallo ihr Lieben

Da ich bald schon Halbzeit habe und mir so langsam gedanken mache,über einen Namen für unser zweites Baby und mir einfach kein Jungenname einfällt,wollte ich euch mal fragen.
Es sollte ein Doppelname sein und zum Namen des Bruders passen. Mein Sohn heißt Lennard Louis. Der Nachname fängt auch mit L an.
Für ein Mädchen habe ich schon einen Namen.

Also Mädels,haut in die Tasten und helft mir bei der Namenssuche. Ein Outing haben wir leider noch nicht,hoffe aber,dass sich unser Spatz beim nächsten US zeigt =)


LG

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 20:14


Wird dein Sohn immer mit beiden Namen gerufen?
Aber mit L muss er nicht wieder beginnen oder?

Valentin
Vincent
Lorens
Emilian
Konstantin
Niklas
Cornelius
Emil
Paul
Carl
Aaron

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 19:48
In Antwort auf chyna_12736712


Wird dein Sohn immer mit beiden Namen gerufen?
Aber mit L muss er nicht wieder beginnen oder?

Valentin
Vincent
Lorens
Emilian
Konstantin
Niklas
Cornelius
Emil
Paul
Carl
Aaron

...
Nein. Er wird nur lennard gerufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 14:18

...

Wie wärs mit Laurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram