Home / Forum / Mein Baby / Namsaj

Namsaj

6. Juli 2014 um 12:46 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 20:13

Wegen deinem Stalker.. Muss gleich los, deswegen ein extra Thread...

Wenn du ein Iphone hast, dann kannst du alle Nummern blockieren ausser, die du auswählst.

Erst mal gehst du in dein Telefonbuch und dann auf Favoriten. Da gehst dann oben rechts aufs Plus und wählst alle aus, die dich erreichen dürften. Alle Kontakte die was mit ihm zutun haben würde ich nicht wählen.

Hast du das gemacht, dann gehst du in deine Einstellung, nicht stören (halbmond), da machst jetzt alles aus, was grün erscheint. Dann auf Anrufe zulassen von.. Favoriten.
Ganz unten Stumm... Immer.

Dann geh auf dein Homebildschirm... Zieh es von unten nach oben und klick auf den Halbmond. Jetzt sind alle Anrufe (auch unbekannte) gesperrt. Dich können nur noch deine Favoriten erreichen.

Hast du ein Android Handy, dann gibt es ne App dafür.. Nights Keeper. Ist das selbe Prinzip. Ich weiß nur nicht, ob die Anrufer wie beim Iphone weggedrückt werden. Musst du mal gucken wie das funktioniert. Hier eine Internetseite..
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nightskeeper&hl=de

So sollten lästige Anrufer weggedrückt werden sofort. Beim Iphone kommt ein Besetzton und du bekommst ne stille SMS. Die siehst du nur aufn Homebildschirm. Nicht mal wenn du bei WA schreibst oder so.. Das siehst du nur wenn du aufn Homebildschirm bist.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen und der Idiot gibt auf, wenn du nicht mehr erreichbar bist

Lg

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 14:45

Ääähm...
Ich meinte Nimsaj

Sorry

Gefällt mir
6. Juli 2014 um 20:13

Oh ok..
Das ist dann natürlich richtig scheisse

Ich hoffe du hast bald Ruhe.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers