Home / Forum / Mein Baby / Narkose und stillen??????? EILIG

Narkose und stillen??????? EILIG

8. Januar 2006 um 20:54

Hallo!
Ich werde bald operiert und stille meine Tochter noch 2x am Tag .Jetzt meine Frage wer weiß wie lange es dauert bis man wieder stillen kann?
Wann sind Narkose und Schmerzmittel aus dem Körper ???
Werde schon am Montag operiert.
Vielen Dank Juvena

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 15:37

Genau wie bei mir - keine Sorge!
Liebe Juvena!
Ich war letztes Jahr im August im KH - wurde operiert (mein Sohn 6-7 MOn.) und ich durfte 1 Tag und 1 Nacht nach OP nicht stillen. Dafür aber jede Brust mindestens 1 x appumpen - die MMilch wegschütten und dem Baby hat mein Mann Milumill o.ä. gegeben.
Dann ist mein Mann 3x oder 2x am Tag gekommen - ich habe ihn gestillt und dann kam ich schon nach Hause.
Ich muss sagen: mache dir keine Gedanken, es ist alles geregelt (auch Medikamente) und ich habe mich trotz allem im KH sogar entspannen können.

Keine Angst - geht lockerer als du denkst.
Nimm nur genug Abpumpfläschchen mit!
Du kannst ja auch selbst dort noch MM-Milch abpumpen (es gibt in der Apotheke von Avent Plastikbehältnisse dafür).
Also: Hals und Beinbruch & keine Angst - die Narkosen sind mittlerweile auch sehr niedrig dosiert!

Liebe Grüsse
Heide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen