Home / Forum / Mein Baby / Nasenbluten

Nasenbluten

14. Mai 2016 um 10:31

Meine tochter war sonntag schwimmen und hatte da ploetzlich nasenbluten. Montag das gleiche,auch im freibad. Der schwimmmeister meinte sie sollte zum arzt wegen ihrem blutdruck. Ich dachte,sie waer vielleicht zu viel getaucht und das kaem davon. Ausserdem wars wohl recht schnell vorbei. Mittwoch nacht hat sie dann im schlaf geblutet,hat es aber erst am morgen gemerkt.seit dem gar nicht mehr...was meint ihr? Harmlos oder doch mal besser zum arzt?

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 14:03

Lass es abklären.
Mein Vater und ich, wir hatten das bis 12. Ständig im Sommer und ab und an im Winter. Es gab keinen Tag an dem ich nicht Nasenbluten hatte...zumindest im Sommer. Kaum hat das Wetter gewechselt, hat sich die Nase gemeldet.
Mein Sohn hatte das auch. Waren beim HNO, aber er meinte, dass er es erst veröden möchte, wenn es ihn wirklich stört, aber das tat es nie, weil es wirklich nur kurz geblutet hatte. Seit letzten Sommer ist bei ihm der Spuk vorbei. Meistens verwächst es sich von allein.
Heute habe ich noch Probleme beim tauchen, aber das stört mich nicht. Ich meide tauchen einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 14:25

Nein,
sie meint den Typ unter deinem Beitrag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 15:11

Dortmunder
lass mal deine Blödheit veröden....


Apo, es kann vieles sein. Geh einfach zum Arzt. Mein Sohn hat es auch oft. Einmal bin ich morgens nur an seine Nase gekommen,als er sich gewaschen hat und es lief los.
"Mamaaaaaaa du hast mich blutig geschlagen!!!!!!"

"Wah.Hab ich nicht."

Mein Mann und sein Schwester haben es auch oft. Da mein Sohn schon mal Erykonzentrate bekommen und eine große Op hatte, hätte ich zumindest erfahren ob etwas mit seinem Gerinnungssystem nicht in Ordung ist.
Das könnte ja rein theoretisch auch sein.

Vielleicht wars der Nase eben an den Tagen zuviel. Bewegung im Wasser und draußen, Chlor, Wärme...
Kann schon mal sein. Lass es abklären und du weißt Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 0:01

Ok
Direkt zum hno oder zum kia??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram