Home / Forum / Mein Baby / Nasenbluten

Nasenbluten

25. Dezember 2016 um 19:55

Wie oft haben das Eure Kinder und was sind die klassischen Auslöser? Bei meinem knapp 3-jährigen passiert das in letzter Zeit doch gelegentlich, hatte er früher nie. Hängt das mit der Entwicklung der Nebenhölen zusammen, oder der kalten Jahreszeit?

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 9:44

Hey,
meine Tochter hatte das eine zeitlang auch öfter, v.a. in der Heizperiode.
Nach einem Gespräch mit dem Kinderarzt habe wir 'Nisita Nasensalbe' gekauft. Das hat sehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 20:21

Also wenn ich ihn frage ob er in der Nase gebohrt hat, sagt er ja. Das wäre eine Erklärung, diese Antwort kann aber natürlich auch an der Suggestivfrage liegen. Ich werde es bei der U7a mal ansprechen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 19:26

Ich würde mal versuchen, ihm einen qualitativ hochwertigen Orangensaft zum Trinken zu geben. Ich kenne ein paar Fälle, wo dies Wunder gewirkt hat. Einfach am Tag ein Glas oder so, als normales Getränk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen