Home / Forum / Mein Baby / Nasensauger bei 8 wochen altem baby????

Nasensauger bei 8 wochen altem baby????

30. November 2011 um 6:34 Letzte Antwort: 30. November 2011 um 12:31

Hab mal eine kurze Frage:
Mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt und hat schnupfen! Die nase ist zu! Kann ich einen Nasensauger nehmen, das er besser Luft bekommt??? Oder lieber nicht!!! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!!

Vielen Dank!!!

Lg

Mehr lesen

30. November 2011 um 6:54


Hab ich bei meinen beiden Kindern (sogar auf anraten vom Kinderarzt) benutzt. Anders kriegt man den Schnodder ja gar nicht raus... Ich hab da so ein Teil das man an den Staubsauger anschließt und kann es nur empfehlen!

Gefällt mir
30. November 2011 um 6:55

Dankeschön für deine antwort!
Werd mir dann heute gleich einen holen!!!

Danke!!
Lg

Gefällt mir
30. November 2011 um 6:57
In Antwort auf nandag_12866119


Hab ich bei meinen beiden Kindern (sogar auf anraten vom Kinderarzt) benutzt. Anders kriegt man den Schnodder ja gar nicht raus... Ich hab da so ein Teil das man an den Staubsauger anschließt und kann es nur empfehlen!


Dankeschön!!! Werd ich machen! Dachte mir nur das er noch zu klein sein könnte!!!

Gefällt mir
30. November 2011 um 7:51


OLAF der elektr . Nasensauger!!! Sein geld echt wert!

Gefällt mir
30. November 2011 um 12:31


Danke euch allen für die antwort!!!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers