Home / Forum / Mein Baby / NASENSAUGER oder Alternative

NASENSAUGER oder Alternative

20. April 2010 um 20:35

Hallo,

meine kleines Haarmonstaaa ist ja erkältet und hat suuper viel rotze in der nase!

Jetzt mache ich immer erst kochsalzulösung rein (damit nicht merh so zäh ist) und 5min. später geh ich mit den Nasensauer ran!

Naja jetzt hatte mir gestern eine gepostet das er die Nasenschleimhäute kaputt macht und der KIA von meiner freundin hatte ihr auch davon abgeraten weils ja ne "Bakterienschleuder" sei

Hmm, gut aber was soll ich den sonst machen wenn sie schreit weil sie kaum luft bekommt

NUR mit NaCl oder Nasentrpfen werd ich das zeug ja auch nicht los.........oder??

Habt ihr irgendwelche "alternativen" ??


LG

Stiwi

Mehr lesen

20. April 2010 um 20:39


Du ich habe da letztens einen Tip bekommen!
Habe mir einen gekauft den man an den Staubsauger anschließt!
Klingt komisch,ist aber so
Und da bekommt man super viel/gut raus
Nele lacht danach sogar
Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 20:39

Wenn man es vorsichtig
macht und nicht so schnell den Sauger los lässt passiert doch nix.

Also ich habe ihn bei Jannes benutzt als er so doll erkältet gewesen ist. Im ging es gut danach und er hat Luft bekommen.

Man schnaubt sich doch auch die nase und manche Männer ganz doll und die machen doch uch nix kaputt.

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 20:55

Nasenstaubsauger
Wieee, sowas gibbet??

Hahahaah ist ja lustig aber den kann man ja schlecht um 4uhr morgens anschmeißen

@Bakterienschleuder: ja, kA wieso! wasch den immer mit heißen wasser aus und mache den 1x am tag auch richtig sauber wenn der im einsatz ist........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 22:03

Ich kann dir auch
den Nasenstaubsauger empfehlen.
Ich habe am anfang auch geschaut und habe meiner Freundin auch einen Vogel gezeigt. dann hat sie mir ihren mal geborgt und ich habe mit dann gleich einen bestellt.
Und ich weiß nicht, was ich ohne dem ding machen soll,wenn mein kleiner schnupfen hat.
Es tut nicht weh, und ihm gehts gut, und wenn es nötig ist, mache ich den staubsauger auch nachts an. der geht ja nicht lange, es handelt sich um 30 sekunden. da würde ich mir an deiner stelle gar keine gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 22:05

Ich hab so einen
mit Schläuchlein zum ansaugen, funktioniert super. Diese handbetriebenen Teile find ich absolut uneffektiv.
Frag mich auch wie das mit dem Staubsaugernasensauger in der Nacht laufen soll, meine Nachbarn bedanken sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 10:13

Steff,
schaust du hier: http://www.nasensauger.de/

uniklinikum hier schwört drauf, verkauft den sogar

gute besserung an feli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen