Home / Forum / Mein Baby / Nasensauger von dm

Nasensauger von dm

19. November 2011 um 20:19

Bin ich zu blöd oder funktioniert das Ding echt nicht?
Mein kleiner hat voll die Rotznase!
Dachte heut Nacht echt fast er erstickt mir. Heut morgen bin ich gleich los und hab so n Nasensauger vom DM geholt. Aber damit krieg ich überhaupt nichts raus?
Blick ichs nur nicht oder hat das Ding echt keinen Wert?

Mehr lesen

19. November 2011 um 20:20


die dinger find ich generell nicht berauschend, mittlerweile hab ich's aufgegeben. lieber hausmittel und den kopf höher lagern

1 LikesGefällt mir

19. November 2011 um 20:28


Hab mir das Teil gerade angeschaut, irgendwie ne lustige idee... aber ich hätt glaub ich angst das meinem kleinen das Hirn mit ausgesaugt wird

Gefällt mir

19. November 2011 um 20:38


Hatten auch nie Erfolg mit diesen Billigdingern. Haben uns dann auch den Sauger für den Staubsauger geholt und das Ding funktioniert echt gut. Leider hat unser Kleiner seit ein paar Wochen Angst vor dem Staubsaugergeräusch, also wird per Mund abgesaugt. Das funktioniert auch gut.

Stell ihm heut Nacht mal kleingeschnittene Zwiebel neben das Bett . Das wirkt Wunder!!! Hätte ich nie gedacht. Das Zimmer stinkt morgens aber furchtbar-also gut lüften

Hoffe deinem Kleinen gehts bald besser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen