Home / Forum / Mein Baby / Nasensauger,warum klappts das nicht

Nasensauger,warum klappts das nicht

15. März 2011 um 14:53

ich hab so einen mit handbedienung aus der apotheke,wo man das eine teil in das nasenloch des babys steckt und an dem anderen ende mit dem mund zieht.
der wurde hoch gelobt und deswegen kaufte ich ihn mir,tja bloss funzt das einfach net
es kommt nix raus.....ich will ja auch nicht zu fest dran ziehn,nicht das ich was kaputt mache bei meiner maus,aber wie tief muss ich das teil den in ihre nase stecken um an den rotz zukommen?kann ich ihr weh tun oder sie verletzen?
was mach ich falsch?
wär echt dankbar über tips die ich gekonnt umsetzen kann.
lg jani mit mausi 4 monate

Mehr lesen

15. März 2011 um 14:56

Manchmal
geht das besser wenn du die Nase vorher befeutest und somit den Schleim ein wenig " lockerst"
es gibt da extra Kochsalzlösungen, z.b. von Olynth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 14:57
In Antwort auf soyala_12853569

Manchmal
geht das besser wenn du die Nase vorher befeutest und somit den Schleim ein wenig " lockerst"
es gibt da extra Kochsalzlösungen, z.b. von Olynth

Ich
kaufe noch ein ch,
meine befeuchtest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 16:54
In Antwort auf soyala_12853569

Ich
kaufe noch ein ch,
meine befeuchtest...

Ok danke
werds mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen