Home / Forum / Mein Baby / Nass und Schmiere hinter den Ohren??

Nass und Schmiere hinter den Ohren??

20. April 2010 um 15:16

Wer kennt das?
Unsere Maus hat ständig so Schmiere oder Nässe hinterm Ohr, was dann so gleblich verkrustet und fischig/käsig riecht...
Sind das irgendwelche Drüsen oder sowas? Dachte am Anfang, es sei noch Käseschmiere von der Geburt, aber das ist ja nun auch schon n paar Monate her...

Mehr lesen

20. April 2010 um 15:24

Ich sag dir was
Das hab ich mit 34 jahren ab und an noch. Und kaeseschmiere isses bei mir sicher auch nich. Dusche taeglich und wasch dort gründlich aber dennoch hab ich das auch.

Wuerde aber auch gern mal wissen was das ist und wie man das wegbekommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram