Home / Forum / Mein Baby / Nässeschutzeinlage die nicht knistert gesucht

Nässeschutzeinlage die nicht knistert gesucht

27. Juni 2011 um 13:16

hallo,
habe ebend nen päckchen von bauer bekommen mit den nässeschutzbettlaken. die kann ich zurückschicken genau wie die, die wir davor hatten. die knistern und machen krach wenn der kleine wühler sich nachts bewegt, ätzend
kann mir jemand welche empfehlen die nicht knistern und möglichst wie ein spannbettlaken sind und nicht nur wie ein einfaches laken, den das haben wir auch und das muss ich jeden tag neu unter das bettlaken fedeln damit es wieder grade liegt und der kleine nicht auf einer riesen falte liegen muss....

danke schon mal

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 13:23

HM
Also ich weiss zwar nich, wo man sowas kriegt, allerdings hab ich auch keine Ahnung wofür man sowas braucht. Hättest du Lust, gerade bei den Temperaturen, auf nem Plastikbezug zu schlafen? Abgesehen davon sind die Dinger null atmungsaktiv. Leg lieber ein grosses Handtuch unter die Matratze, dass saugt auch auf. Weiss ja nich wie alt dein wüler is, aber selbst, wenn bei uns mal die Windel ausgelaufen is, hat sich halt Body und ggf. Schlafsack voll gesaugt, dass wars dann aber auch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 13:30

Tipp
Wie wärs mit ner Moltonauflage? Diese hier zum Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ALVI-Molton-wasserdichte-Betteinlage-Bettlaken-70x140_W0QQitemZ190397093795QQihZ009Q QcategoryZ124324QQcmdZViewItem ?clk_rvr_id=243982016253#ht_2273wt_802

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 13:38
In Antwort auf rszsi_12951023

HM
Also ich weiss zwar nich, wo man sowas kriegt, allerdings hab ich auch keine Ahnung wofür man sowas braucht. Hättest du Lust, gerade bei den Temperaturen, auf nem Plastikbezug zu schlafen? Abgesehen davon sind die Dinger null atmungsaktiv. Leg lieber ein grosses Handtuch unter die Matratze, dass saugt auch auf. Weiss ja nich wie alt dein wüler is, aber selbst, wenn bei uns mal die Windel ausgelaufen is, hat sich halt Body und ggf. Schlafsack voll gesaugt, dass wars dann aber auch.

LG

Wusste ich bisher auch nicht....
bei uns ist es nicht so warm...
er ist nen jahr aber er schafft es bei fast 11 stunden schlafen die windel durchzusiffen, den schlafi und sogar den im moment dünneren schlafsack. ich musste schon 2 mal die matratze schrubben und mit dem fön trocknen. ich habe schon sämmtliche marken an windeln duch und hatte die wahl zwischen ner großen fütze im bett oder wundem hintern, ätzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 13:46

Mmmh
Habe damals bei tchibo zugeschlagen, knistern nicht und haben so Gummis über die Ecken. Damit kann man sie wie ein Spannbetttuch festmachen.

Gibts ja nur nicht immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen