Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Naturino Lauflernschuhe

Naturino Lauflernschuhe

8. November 2010 um 16:40 Letzte Antwort: 11. November 2010 um 21:09

Ich habe im Internet Lauflernschuhe von Naturino bestellt. Ich finde sie etwas wenig flexibel. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Jaja, ich weiß, man sollte Schuhe im Fachgeschäft kaufen, aber es gab sie bei Limango. So schön und recht preiswert. Sind sonst soo teuer. Gruß
Sammy

Mehr lesen

8. November 2010 um 16:46

es gibt gefühlte tausend Lauflerner von Naturino solltest vielleicht erwähnen, aus was er ist oder ein Link einstellen ..

schlussendlich spielt aber auch keine fremde Erfahrung eine Rolle. Sondern: Wenn der Schuh nicht weich genug ist, dann ist er nix! Er sollte, wenn möglich, auf alle Seiten biegbar sein. Kannst Dir ja einfach überlegen, was nach Barfuss besser ist. Dann hast eigentlich schon eine Antwort. Nicht biegsam, nicht gut.

Gefällt mir
9. November 2010 um 9:43
In Antwort auf adonia_12515783

es gibt gefühlte tausend Lauflerner von Naturino solltest vielleicht erwähnen, aus was er ist oder ein Link einstellen ..

schlussendlich spielt aber auch keine fremde Erfahrung eine Rolle. Sondern: Wenn der Schuh nicht weich genug ist, dann ist er nix! Er sollte, wenn möglich, auf alle Seiten biegbar sein. Kannst Dir ja einfach überlegen, was nach Barfuss besser ist. Dann hast eigentlich schon eine Antwort. Nicht biegsam, nicht gut.

Falcotto
steht drauf. Er ist schon biegsam, aber nicht so, als wäre er jetrt aus Gummi, oder so.
Gruß
Sammy

Gefällt mir
9. November 2010 um 9:59
In Antwort auf xuan_12737268

Falcotto
steht drauf. Er ist schon biegsam, aber nicht so, als wäre er jetrt aus Gummi, oder so.
Gruß
Sammy

Falcotto ist von Naturino.
und noch immer kein Anhaltspunkt

Hm, kann Dir leider nicht durchs Netz helfen. Wenn Du aber das Gefühl hast, es gäbe weicheres, dann ist es nicht der richtige Schuh.

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:09
In Antwort auf xuan_12737268

Falcotto
Gruß
Sammy

Gibts denn trotzdem jemanden mit Naturino- Lauflernschuh- Erfahrungen???
Gruß
Sammy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers