Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc. / Natürliche Eisprungsauslöser

Natürliche Eisprungsauslöser

24. Juli 2009 um 12:11 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 20:51

Hallo, man kann ja den Eisprung durch Clomifen usw. auslösen was die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge erhöht. Da Clomifen aber ein ziemlich chemisches Medikament ist hat es auch viele Nebenwirkungen wie ihr sicher wisst.
Jetzt würde mich interessieren ob es auch natürliche Eisprungsauslöser gibt (Mönchspfeffer z.B. löst den Eisprung ja nicht aus sondern reguliert den Zyklus wenn mich nicht alles täuscht). Mein Mann und ich hätten nämlich gerne Zwillinge und wären bereit etwas nachzuhelfen aber nur mit natürlichen Medikamenten die nicht soviele Nebenwirkungen haben.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 20:51

Meine meinung dazu
lasst der natur freien lauf und seid froh wenn ihr überhaupt ein gesundes baby bekommt. und wenns zwei werden noch besser für euch- aber alles andere hat halt dann nicht so sein sollen. sorry.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook