Home / Forum / Mein Baby / Ne artzhelferin da? frage zu untersuchungsergebnisse per telefon abfragen

Ne artzhelferin da? frage zu untersuchungsergebnisse per telefon abfragen

20. März 2012 um 12:23

Meine schwiegermutter hatte letzens ne schlimme becken-nieren entzündung . der arzt schallte diese und sah nierensteine +zyste. jetzt hatte sie letze woche eine röntgenuntersuchung um alles genau zu sehen. heute rief sie an und wollte die ergebnisse wissen.
Jetzt muss sie morgen rein um die ergebnisse mit dem arzt zu besprechen.
wird das immer gemacht ? oder nur bei schlechten ergebnissen ? hab jetzt total schiss das mit ihr was ist..
lg

Mehr lesen

20. März 2012 um 12:52

Bei uns auch immer persönlich
Der arzt möchte ja auch was verdienen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 18:36

Puh ,
dann bin ich erstmal beruhigt... brauch sie dohc noch , und meine kinder erst

lg andrea die ihre schwiegermutter sehr gerne mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen