Forum / Mein Baby

Ne riesen große Sauerei!!!

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 11:19
H
hourig_12755538
19.08.08 um 8:40

Ich komme gerade on bei Gofem...wollte sehen wer alles an meinen Freunden on ist da sehe ich das meine Freundesliste anders ist ein paar namen sind gelöscht...und es wird auch einfach mit meinen namen geschrieben....

ich bin gestern um 10 ins bett gegangen heute habe ich nene thread gelesen wo ich um 11 nochmal angeblich was geschrieben haben...

wer macht so ein verdammmten scheiß! was seid ihr alle bitte für leute hallo! zum kotzen...

Mehr lesen

H
hourig_12755538
19.08.08 um 8:48

...
ganz genau und deswegen werde ich nun auch geheh!
so ein mist hier echt wie alt seid ihr denn alle??

Gefällt mir

T
tavie_12141528
19.08.08 um 8:57

Hi,
ist echt sch... so etwas, aber vor ca. 1-2 Wochen gab es das gleiche auch im Schwangerschaftsforum. Da hat auch jemand im Namen von einigen anderen geschrieben. Ich finde eh, dass im moment viel murcks auf den Seiten ist...Ob hier oder im Schwangerschaftsforum...Ich denke, die Leute die wissen, wie du so schreibst, werden den Unterschied auch erkennen. Zum mindest die auf deiner Freundesliste!

Schöne Grüße!

Gefällt mir

I
idoya_12547297
19.08.08 um 8:59

Hi maus!!
ich weiß du hast nich gestern auch angeschrieben, angeblich sollte ich in ein neues forum kommen. das warst nicht du??

Gefällt mir

H
hourig_12755538
19.08.08 um 9:19

Es
ist ja wohl normal das ich mich über so ein verhalten aufrege oder etwa nicht?!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hourig_12755538
19.08.08 um 9:36

Ja
hat jemand gemacht!

Gefällt mir

T
terrie_12146788
19.08.08 um 9:39

Schwachköpfe gibt es leider immer!
Und überall - dass Dich das so richtig ank.... ist klar. Aber die vielen, die Dich kennen und mögen, wären sicher traurig, wenn Du deswegen verschwindest!
Informiere Gofem über den Vorgang, lösche den Account und mach nen neuen.
Wer weiß, ob es nicht Ziel dieser Aktionen ist, bestimmte Leute gezielt zu vertreiben. Wenn sogar jemand via PN - angeblich von Dir - die Aufforderung bekommen hat, in ein anderes Forum zu gehen, liegt der Verdacht zumindest nahe.
Da würde ich nach dem Motto leben: Jetzt erst Recht!

Liebe Grüße
Trulla

Gefällt mir

H
hourig_12755538
19.08.08 um 9:40
In Antwort auf terrie_12146788

Schwachköpfe gibt es leider immer!
Und überall - dass Dich das so richtig ank.... ist klar. Aber die vielen, die Dich kennen und mögen, wären sicher traurig, wenn Du deswegen verschwindest!
Informiere Gofem über den Vorgang, lösche den Account und mach nen neuen.
Wer weiß, ob es nicht Ziel dieser Aktionen ist, bestimmte Leute gezielt zu vertreiben. Wenn sogar jemand via PN - angeblich von Dir - die Aufforderung bekommen hat, in ein anderes Forum zu gehen, liegt der Verdacht zumindest nahe.
Da würde ich nach dem Motto leben: Jetzt erst Recht!

Liebe Grüße
Trulla

Hmm
da haste du natürlich recht...wollte mir auch einfach nur mal luft machen

Gefällt mir

H
hourig_12755538
19.08.08 um 11:19

...
was soll man dazu denn noch sagen ?!!!?

klaaa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers