Home / Forum / Mein Baby / NEA

NEA

22. Juli 2007 um 10:07 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 11:35

Hallo zusammen!

Bin ich froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Endlich bekomm ich Hilfe!

Habe mich mit meinem Männe auf den zuckersüßen Namen Nea geeinigt. Ist die Kurzform zu Linnea. Bin so verliebt in den Namen.
Jetzt hätten wir gerne Vorschläge für einen Zweitnamen. Er sollte jedoch mehr Buchstaben als drei haben, auch antik klingende Namen finden wir sehr hübsch wie z.B. Helena oder Emilia...

Wir danken euch für eure Hilfe!!

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 10:14

Grins...


Den haben wir auch auf der Liste, neben Liv und Ida.

ZN:

Nea Emelie
Nea Amelie
Nea Mailin
Nea Malin
Nea Marleen
Nea Emilia
Nea Carlotta
Nea Pauline

Sind uns auch beim ZN nicht einig...

Gruß Krümel

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 11:14

Finde Nea sehr schick!
Cooler seltener Name. Vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen, wenn man ihn noch nie gehört hat, aber dann verliebt man sich ganz schnell... So ist es mir zumindest ergangen.

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 17:13

...
Ja, Nea gefällt mir auch. Noa finde ich auch total süß für ein Mädchen.

Nea Helena und Nea Emilia finde ich toll. Wie wäre es alternativ mit

Nea Mathilda
Nea Charlotte
Nea Amalia
Nea Carlotta
Nea Louise

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:31

Folgende Kombis gefallen mir:
Nea Helena
Nea Emilia
Nea Theres(i)a
Nea Henrietta
Nea Luisa
Nea Marlene
Nea Mailin
Nea Mavie
Nea Rosalie
Nea Florentine
Nea Friederike

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 11:35

Kombis
Also, super zusammen passen

Nea Luisa
Nea Luise
Nea Helene

lg

Gefällt mir