Anzeige

Forum / Mein Baby

Nebenwirkung bei der 6 fach impfung...

Letzte Nachricht: 16. März 2009 um 21:07
E
edwina_11843521
16.03.09 um 17:50

was hattet ihr da für beschwerden?
bzw euere babys...

lg

Mehr lesen

S
silje_12055427
16.03.09 um 17:53

Huhu
also die ersten beiden impfungen hatte meine maus prima überstanden ohne irgendwelche nebenwirkungen . und bei der dritten bekamm sie dann am abend (hielt sich bis übernächsten morgen) fieber. hab ihr dann zwei mal ein zäpfchen gegeben, ganz viel gekuschelt und dann ging das auch wieder vorbei.war aber alles normal.

lg

Gefällt mir

L
loreen_12915827
16.03.09 um 18:04

Mein
kleiner hat am Do die erste 6-fach-Impfung mit der Pneumokokken zusammen bekommen, abends hatte er dann 39.8 Fieber hab ihm ein Zäpfchen gegeben und dann gings auch wieder runter. Und er war halt wegen des hohen fiebers total quengelig und brauchte ganz viel Nähe.

LG Ute mit Emilio (morgen 10 Wochen, wie die Zeit rennt...)

Gefällt mir

S
sirke_11872734
16.03.09 um 18:11

Mein Kleiner
hatte die Impfung vor gut 1 1/2 Wochen.
Er hats gut überstanden.

Er hatte ganz leicht erhöhte Temperatur und war sehr sehr liebebedürftig. Hab ihn da von mittags bis abends fast die ganze Zeit an der Brust gehabt.

LG Cindy + Jonathan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emily_11970006
16.03.09 um 19:52

Also
mein Kleiner hat die ersten drei Impfungen hinter sich und alles echt gut überstanden. Keinerlei Nebenwirkungen!! Hurra!!

LG Catilein mit Simon

Gefällt mir

M
melody_12879187
16.03.09 um 21:07

Hallo!
Ich warte noch mit der Impfung bis meine Maus 8 Monate alt ist. So früh würde ich noch nicht impfen.
Das 3 Monate alte Baby von meiner Freundin lag eine Woche nach der Impfung mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Selbst ihr KiA hat gesagt, dass es wohl an der Impfung lag!!!!!

Ich empfehle dir das Buch Impfen pro und Contra von Martin Hirte:
http://www.amazon.de/Impfen-Pro-Contra-individuelle -Impfentscheidung/dp/3426874032/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid =1237234105&sr=1-2

Das ist kein Buch gegen das Impfen, im Gegenteil. Es ist sehr informativ, erläutert alle Impfungen, die Wirkung, Pro/ Contra und gegen welche Krankheiten sie helfen. Es ist sehr interessant und spannend geschrieben. Ich wünschte jede Mama würde das vor der ersten Impfung lesen.

Ich finde es gut, dass du dich informieren willst!

Alles Gute,
Susi mit Juli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige