Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nebenwirkung bei der 6 fach impfung...

Nebenwirkung bei der 6 fach impfung...

16. März 2009 um 17:50 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 21:07

was hattet ihr da für beschwerden?
bzw euere babys...

lg

Mehr lesen

16. März 2009 um 17:53

Huhu
also die ersten beiden impfungen hatte meine maus prima überstanden ohne irgendwelche nebenwirkungen . und bei der dritten bekamm sie dann am abend (hielt sich bis übernächsten morgen) fieber. hab ihr dann zwei mal ein zäpfchen gegeben, ganz viel gekuschelt und dann ging das auch wieder vorbei.war aber alles normal.

lg

Gefällt mir
16. März 2009 um 18:04

Mein
kleiner hat am Do die erste 6-fach-Impfung mit der Pneumokokken zusammen bekommen, abends hatte er dann 39.8 Fieber hab ihm ein Zäpfchen gegeben und dann gings auch wieder runter. Und er war halt wegen des hohen fiebers total quengelig und brauchte ganz viel Nähe.

LG Ute mit Emilio (morgen 10 Wochen, wie die Zeit rennt...)

Gefällt mir
16. März 2009 um 18:11

Mein Kleiner
hatte die Impfung vor gut 1 1/2 Wochen.
Er hats gut überstanden.

Er hatte ganz leicht erhöhte Temperatur und war sehr sehr liebebedürftig. Hab ihn da von mittags bis abends fast die ganze Zeit an der Brust gehabt.

LG Cindy + Jonathan

Gefällt mir
16. März 2009 um 19:52

Also
mein Kleiner hat die ersten drei Impfungen hinter sich und alles echt gut überstanden. Keinerlei Nebenwirkungen!! Hurra!!

LG Catilein mit Simon

Gefällt mir
16. März 2009 um 21:07

Hallo!
Ich warte noch mit der Impfung bis meine Maus 8 Monate alt ist. So früh würde ich noch nicht impfen.
Das 3 Monate alte Baby von meiner Freundin lag eine Woche nach der Impfung mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Selbst ihr KiA hat gesagt, dass es wohl an der Impfung lag!!!!!

Ich empfehle dir das Buch Impfen pro und Contra von Martin Hirte:
http://www.amazon.de/Impfen-Pro-Contra-individuelle -Impfentscheidung/dp/3426874032/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid =1237234105&sr=1-2

Das ist kein Buch gegen das Impfen, im Gegenteil. Es ist sehr informativ, erläutert alle Impfungen, die Wirkung, Pro/ Contra und gegen welche Krankheiten sie helfen. Es ist sehr interessant und spannend geschrieben. Ich wünschte jede Mama würde das vor der ersten Impfung lesen.

Ich finde es gut, dass du dich informieren willst!

Alles Gute,
Susi mit Juli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers