Home / Forum / Mein Baby / Need help...hack frage

Need help...hack frage

31. Oktober 2015 um 0:33

Morgen muss ich für 8 fleischfresser Frikadellen zubereiten. nur leider Gottes habe ich null Ahnung, wieviel hack ich brauche. wollte eigentlich 2 kg kaufen...eben guck ich in den Kühlschrank und denk "What the hack...sind ja nur 1.5 kg" verdammte kacke, echt. ich wollte dazu noch ein Blech Pizza und streuselkuchen machen. es gibt Fladenbrot, kisir und eisbergsalat. ein paar Mini cabanossi, babybel und Oliven. reichen mit die 1.5 kg oder muss ich morgen nochmal los?

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 0:45

Ja so denk ich auch
Aber ich bin ja vegetarierin und hab wirklich keine Vorstellung. Danke dir. wenn nix mehr da ist, gibt's halt toastbrot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 1:24

Veilchen hat mich verunsichert
Ach ich kauf einfach nochmal 500 gr. . ich mach das gedöns für umzugshelfer, die haben bestimmt hunger. wenn nicht, gibt's Sonntag auch nochmal Frikadellen. ich Danke euch. sowas macht mich immer nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 1:40

Ok
hmm.. ich schlafe mal drüber. werden aber so typische deutsche Frikadellen, wie aus Omas zeiten. ich hab bei Fleisch echt kein Gefühl für die menge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 1:46

Du bist ja lieb
Danke dir für die recherche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 10:30

Ich...
Bin selbst nur helfer. da ich körperlich nicht viel machen darf, habe ich mich zum küchendienst gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 22:14

Ja
Es hat gereicht und es hat auch geschmeckt. blieb sogar noch was übrig, obwohl alle gut gegessen haben. muss ich morgen nicht kochen. Danke euch nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An die katzenmütter
Von: xxcandyreturns
neu
28. Oktober 2015 um 1:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen