Home / Forum / Mein Baby / Neeeeee, hätte gern noch etwas Schonfrist gehabt

Neeeeee, hätte gern noch etwas Schonfrist gehabt

2. April 2016 um 9:12

Hatte die letzten Tage schon so körperliche Anzeichen, und heute blöde Schmerzen. Eisprung, 6 Wochen nach der Geburt. Wochenfluss noch bis vor 1 1/2 Wochen gehabt.

Also das ist doch mal fies

Jammern auf hohem Niveau, aber hier versteht mich sicher die ein oder andere


Schönes WE

Mehr lesen

2. April 2016 um 9:14

Trotz stillen
Alle 2-4 Stunden Tag und Nacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 9:48

Willkommen
im Club Hab mich auf mindestens ein mensfreies Jahr gefreut und exakt 3 Wochen nach der Geburt verdächtige Schmerzen gehabt. Seit letzter Woche ist sie nun da, meine rote Freundin Obwohl ich ebenfalls vollstille Also ich versteh dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 12:34

Dann hattest du
Ja noch weniger Ruhe...
Andere freuen sich, nach dem Motto " schön, wenn dein Körper gleich wieder im Rhythmus läuft"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:07

Ich war auch so eine Kandidatin
habe 6 Wochen nach der Geburt pünktlich meine Periode bekommen.

Allerdings hat es etwas gedauert, bis der Zyklus wieder drin war (am Anfang hatte ich so 45-60 Tage), und ich hatte echt mit PMS zu kämpfen.

Reguliert hat sich das dann auch so 1,5-2 Jahre nach der Geburt.

hab auch vollgestillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 13:10

Trotz
Vollstillens war ich nach 3 Monaten auch wieder mit dabei. Also verhüten könnte ich damit wohl nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 14:44

Boah das ist ätzend
Hatte ich bei meinem Mittleren auch.. als er 7 Wochen war war ich wieder schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 16:10

Hier auch
Bei beiden Kindern lief der Zyklus direkt nach dem Wochenfluss wieder wie ne Eins, ohne Pause. Trotz Stillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 19:13

Schwanger werde ich nicht mehr
Wenigstens diese Gedanken kann ich bei Seite schieben.
Beim Mittleren auch nach 9 Wochen wieder einen regelmäßigen Zyklus.

Dachte ich habe noch Zeit, mich mit der berühmten Menstasse zu befassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 21:43

Ich hatte
fast 6 Wochen den Wochenfluß und nach knapp einer Woche dann meine erste Periode.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 10:58

Ohhh, ich freue mich immer noch
dass ich bisher verschont bleibe. Die Püppi ist fast 14 Monate (stillt nachts noch oft) und ich hatte bloß einmal eine leichte Mens und seitdem ist wieder Ruhe. Da ich vor der Schwangerschaft eine Fehlgeburt hatte bin ich nun bald 2,5 Jahre quasi "frei". Von mir aus könnte das so bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 11:01

...
Ich hatte auch ein paar Wochen nach der Geburt wieder die erste Periode und dann mehrere Monate wieder nicht. Vielleicht hast du ja auch Glück und es ist nur einmalig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 12:02

Ich
Hatte ca 6 Wochen nach der Geburt das erste mal meine Periode....Klar ich hatte auch gehofft das ich noch ein wenig verschont werde aber die Natur wollte halt nicht. Ist zwar doof aber jammern bringt da leider nichts ( hab ich versucht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen