Home / Forum / Mein Baby / Neeiiinnnnnnnnnnnnnnnn

Neeiiinnnnnnnnnnnnnnnn

14. März 2013 um 9:59

Da lässt man mal ein Moment den Kanal Kika ein, und was kommt: Ki-Kikaaaaannnnninnnchhheeennn... Dibedidebdabbbb......uaahhhh, meine Tochter ist jetzt "kikafiziert"...sie sagt die ganze Zeit: "Hasseeeee luege" (Hase schauen".......)

was kommt da jetzt auf mich zu, muss ich Kikaninchen Hasen kaufen, und das Zimmer danach einrichten???

Gibt es Eltern von stark kikafizierten Kindern? Wann hören die Symtome auf? Heilung ausgeschlossen , oder kann man da was machen?

WAS?? Help me!!

Mehr lesen

14. März 2013 um 10:04

Mimi...
HAHAHAHA! Jaaa! Am besten gehst du direkt zu Ernstings Family und kaufst einmal das Rundum-Set

Gott...wie ich dieses Vieh hasse! Bzw...nein...eigentlich hasse ich es nicht, das wäre etwas übertrieben. Ich finde nur diese 2 Moderatoren dazu (Christian und Jule heißen die glaube ich) sehr seltsam.

Amelie war eine Zeit lang total verrückt danach. Hab ihr dann sogar so ein kleines Stoff-Kikaninchen gekauft und das war auch ne Zeit lang ihr treuster Begleiter in den Schlaf.

Mittlerweile ist es Gott sei dank von Simba abgelöst worden und sie fragt noch nichtmal mehr morgens nach dem Aufstehen, ob sie das schauen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:05

Maaannnn
sollte ich mal n Arzt drauf schauen lassen???( ) Sie hüpft seitdem in der Bude rum, und singt sowas wie Kikkkallllimmmchen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:12

Das beruhigt mich
wie lange dauerte die Inkubationszeit????

also von der Infektion bis hin zur Heilung??

Ich hab das TV Gerät mal ausgeschaltet, und ihr was zu trinken gegeben, war das gut??? Bisher ist sie ruhig, aber ich fang an im Kopf das Lied zu singen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:20

Ging uns auch so
Mittlerweile vermisst ers ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 13:33

Ich schneide ihr
bei Kikaniiiiiiiiiinchen immer die Fingernägel, da ist sie schön abgelenkt.
Und jetzt hör ich mehrmals täglich: Mamaaaaaa, Kikaaaaaaaa..... Mamaaaaaa, Kikaaaaaaa....
Ist aber auch wirklich niedlich gemacht, diese Sendung.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen