Home / Forum / Mein Baby / Nehmt ihr eure Kinder...

Nehmt ihr eure Kinder...

20. September 2012 um 13:20 Letzte Antwort: 20. September 2012 um 14:05

direkt auf den Arm sobald sie quengeln, weil sie keine Lust mehr haben zu laufen?

Meine Maus ist 2 Jahre alt (26 Monate), als wir heute morgen zur Kita gelaufen sind (etwa 5 Minuten Fußweg) wollte sie nach ein paar Schritten (kamen gerade aus der Tür, wir wollten auf die andere Straßenseite um in den Park zu gelangen) schon auf den Arm

Das die Kleinen noch nicht soooo viel alleine laufen können/wollen ist mir klar, aber sie ist ja gerade mal ein paar Schritte gelaufen.. Hab sie dann direkt auf den Arm genommen, weil sie weinte

Sie läuft generell draußen nicht viel alleine, schreit immer direkt Arm Arm Arm oder sitzt halt im Buggy.
Aber letztens im Zoo wollte sie auch nicht laufen, schrie wie am Spieß als ob man ihr ein Bein ausreißen würde

Ist das jetzt die "Phase" oder hab ich einfach nur ein faules Kind?

Lg

Mehr lesen

20. September 2012 um 13:22

Ach
jaa... ich bin nicht zu faul sie zu tragen aber sie ist mir einfach nach nen paar Meter zu schwer sie wiegt ca 10-11 kg bin halt nicht die stärkste

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:31

Ich
find es auch nicht dramatisch, aber sie ist schwer, und ich habe seit der Geburt extreme Rückenprobleme..

Man muss jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen, oder ?

Habe ja nicht gesagt das sie es ist, sondern es nur in Frage gestellt!

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:34


Ja das habe ich vorhin auch ausprobiert

Habe gesagt nur bis zum Ende des Parks
Ich habe echt gekämpft, und wollte aber jetzt auch nicht für den "kleinen" Weg nen Buggy mitnehmen ..

Hat gut geklappt.

Wollte dennoch mal wissen, wie es die anderen so handhaben

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:36

Das
stimmt, wenn sie schon die Arme ausstreckt dann zögere ich auch gar nicht.

Nur vermute ich hinter ihrem "Nö-ich-lauf-jetzt-nicht-allein" eine minimale Bock-Phase...

Und sie ist wirklich nicht weit gelaufen

Gefällt mir
20. September 2012 um 13:59

Nööööö
hab sie ja trotz Rückenschmerzen hoch genommen

Meine Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen

Gefällt mir
20. September 2012 um 14:01


Wieso denn ?

Du hast Glück, meine Ablenkung hält nur ein paar Sek. an und dann gehts richtig los

Haaa, wer kann schon Teddyaugen ablehnen

Gefällt mir
20. September 2012 um 14:03

Mit
dem qualvollem Gedanken "WAAAAAAAAAAAANN sind wir endlich da??????Man wieso hast du den Buggy nicht mitgenommen???????"



Wenn mein Mann mit dabei ist, dann muss er dran glauben, aber er war nicht vor Ort

Gefällt mir
20. September 2012 um 14:05

Das
höre ich gerne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers