Home / Forum / Mein Baby / Nehmt ihr eure männer zum fa mit

Nehmt ihr eure männer zum fa mit

30. August 2006 um 11:36

oder vielleicht besser gesagt, gehen sie mit euch mit?
also mein freund begleitet mich liebend gern! er war, bis auf einmal (da war er im krankenhaus), immer mit.
würd mich einmal interessieren wie eure männer da so sind.

lg sabine+baby

Mehr lesen

30. August 2006 um 13:24

Hi,
bei meiner ersten Ss wollte mein Mann immer mit, nur jetzt bei der 2.Ss war er noch kein einziges mal dabei. Er meint das er das ja von unserem ersten Sohn alles kennt und deswegen will er nicht mit. Ich finde es schade, denn ich denke das die bindung zwischen Vater und Kind näher bringt, wenn er sieht wie es sich bewegt und wie es aussieht.
Nunja ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und eine schöne Kugelzeit mit deinem Mann.

LG Gini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 14:22
In Antwort auf susana_12171134

Hi,
bei meiner ersten Ss wollte mein Mann immer mit, nur jetzt bei der 2.Ss war er noch kein einziges mal dabei. Er meint das er das ja von unserem ersten Sohn alles kennt und deswegen will er nicht mit. Ich finde es schade, denn ich denke das die bindung zwischen Vater und Kind näher bringt, wenn er sieht wie es sich bewegt und wie es aussieht.
Nunja ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und eine schöne Kugelzeit mit deinem Mann.

LG Gini

Stimmt gini,
da bin ich ganz deiner meinung - finde es auch wichtig und ich freu mich auch dass er an meiner schwangerschaft teil nimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 15:01

Würde gerne!

also ich würde gerne immer meinen Mann mitnehmen,
er muss aber arbeiten. Konnte bis jetzt einmal mitkommen, da hat er extra früher Feierabend gemacht. Er ist immer traurig wenn ich ihm berichte das ich da Herzchen gehört habe oder wie es sich am Kopf kratzt!
Naja kann man nix machen!

LG meuschen+Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 9:43

Hi sabsi...
...ja ich nehme meinen mann IMMEr zu jeder untersuchung mit!
er will auch immer gern mitkommen. jeden monat hat er somit immer einen tag urlaub *grins*

lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 9:44

Noch eine frage...
...was ist eine Feindiagnostik???
was muss man da machen bzw. wann findet sie statt??

lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 11:06
In Antwort auf sancha_11884200

Noch eine frage...
...was ist eine Feindiagnostik???
was muss man da machen bzw. wann findet sie statt??

lg, angie.

Bei uns
in österreich wird ein organscreening gemacht. ich denke/vermute einmal, dass das das gleiche sein wird. diese ausführliche ultraschalluntersuchung, bei der alle organe genau angesehen werden, wird bei mir in der 21. ssw gemacht. aber wie gesagt feindiagnostik sagt mir nichts - bin auch neugierig ob das das selbe ist wie mein organscreening. das macht bei mir mein fa selbst, da er ja die 3d und 4d geräte sowieso in seiner praxis hat.

lg sabine+baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:51

Hallo!
ich nehme mein Freund auch mit zur Untersuchung... ich finde das gut, wenn er das kleine dann auf dem monitor sieht und irgendwann mal die herztöne hören kann!!

da es bei uns nicht geplant war, war es für mein freund ein ziemlicher schock und er wollte es zuerst auch nicht, aber jetzt hat er sich schon mit abgefunden und freut sich hoffentlich auch schon einwenig ^^

liebe grüße

jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram