Home / Forum / Mein Baby / Nein ist Nein!?

Nein ist Nein!?

28. Juni 2016 um 11:08

Ich hab da auf die ganz klare Meinung: nein ist nein! Viele haben es verfolgt und mitbekommen, die Sache mit Gina Lisa.

Sie mag einen schlechten Ruf haben aber auch wenn Sie es mit 500 Männern getrieben hat-einvernehmlich- gibt das dem 501 trotzdem nicht das Recht sie zu vergewaltigen.

Mittlerweile gehts da ja ums Prinzip, wann ist nein ein nein? Ich finde die ganze Verhandlung ist für jede Frau die das erlebt hat ein Schlag ins Gesicht. Und viele werden noch mehr Angst haben Anzeige zu erstatten!
Es macht mich traurig!

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 11:15

Sehe ich auch so.
Ihre Vergangenheit hat mit diesem Fall nix zu tun.

Diese ganze Sache ist ein Schlag ins Gesicht für alle Vergewaltigungsopfer. Dieses "selbst Schuld, wenn sie..." - Gequatsche ist unerträglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 11:31

Nein heisst nein
ich finde es wirklich erschreckend was da abgeht......ich habe das Video gesehen.....mir war schlecht...wie die Typen über sie geredet haben....sie völlig zugedröhnt , keine Chance was zu tun....sie tut mir sehr leid

28. Juni 2016 um 12:15

Ich hab von dem ganzen
Nicht viel mitbekomme und gerade mal gegoogelt und bin erschrocken wie sie aussieht... Sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern wenn man sie googelt,? Warum hat sie das denn gemacht Ansonsten kann ich euch nur zu stimmen. Nein heißt nein. Egal von wem das nein kommt. Es muss vom gegenüber akzeptiert werden .

28. Juni 2016 um 22:43

.
So wie es sich liest, ist das nein nicht auf den gv, sondern auf die filmerei bezogen, was die staatsanwaltschaft aus den anderen videos u tatsachen schließt..aber klar grundsätzlich sollte nein ein nein sein.

28. Juni 2016 um 22:45

!!!
Ganz deiner Meinung! Die arme! Ich mag sie wirklich absolut nicht aber denke nicht dass sie sich das nur ausdenkt! Manchmal ist unser Rechtssystem echt der letzte Mist!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen