Forum / Mein Baby / Vornamen

Nele oder Nela?

15. Oktober 2008 um 15:31 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 17:53

Hi
Wir können uns einfach nciht zwichen Nele und Nela entscheiden.
Beide Namen sind sehr schön.
Was meint ihr? Welchen Namen würdet ihr vergeben?

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 15:33

Ich bin für
Nele

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 19:37

...
Nela .
Mein absoluter Favorit. Klingt sehr weich und weiblich und trotzdem nicht viel zu kindlich.
Super toller Name!!!

LG

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 19:47

Hi
Ich finde Nela auch viel schöner als Nele. Nele ist ja ganz nett aber etwas zu häufig und gewöhnlich für meinen Geschmack.

Nela ist super aber NELIA finde ich (natürlich) noch 100000000 Mal schöner.

LG

Purzelmami mit Klein-Nelia Helene

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 20:35

Nele
Nele ist schöner.Meine Cousine wird immer Nela genannt,sie heißt Cornelia.Deshalb verbinde ich mit Nela eher einen Spitznamen
Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 12:27

Ich find...
Nele schöner.... am allerschönsten ist aber noch Nelia

Nela muss ich zu sehr an Nala denken und hört sich nicht komplett an.

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 12:41

Ich bin auch für
Nele!!

Nela hört sich falsch an, als wenn man den namen missverstanden hätte oder schreibfehler oder nur ein spitzname oder so.

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 16:09

Mhm ...
dass ist wirklich schwer, beide Namen sind sehr schön
Allerdings gefällt mir Nele ein wenig besser als Nela, (sieht nicht ganz vollständig aus)
Also ich würde Nele vergeben (vl noch mit einem ZN)
LG

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 17:04

Finde

Nele super!

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 17:53

...
Vergeben würde ich beide nicht

Da ich aber Nele total "zickig" klingend finde, stimme ich für Nela

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers