Home / Forum / Mein Baby / Nelia?!

Nelia?!

5. September 2008 um 8:33

Hab gestern, wie viele andere vielleicht auch Jana Ina und Giovanni wir sind schwanger geguckt.
Das "Probekind" hieß Nelia, der Name hats mir mittlerweile angetan (nicht das ich mir momentan Gedanken darüber machen müsste ) aber im Hinterkopf kann man sowas ja nun immer behalten.
Bräuchte man dazu wohl einen ZN und welche würden euch am besten gefallen?!

LG Jana

Mehr lesen

5. September 2008 um 9:04

...
Mir gefällt Nelia auch sehr gut!

Ich denke nicht, dass man einen ZN braucht, da er eindeutig weiblich ist. Die männliche Form ist Nelio (mag ich auch sehr gerne ).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 12:00

...
Eiegntlich kann man ja nur hoffen, dass nicht viele das gucken..

Den Namen finde ich aber hübsch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 14:54

Nelia
finde ich super schön! Auch gefällt mir Nela sehr gut!!
Eigentlich finde ich ZN sehr schön, aber Nelia oder Nela finde ich beide alleinstehend auch schon toll!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 15:44

HA!
Mein Hundi heisst Lia... Und weil die überhaupt nicht hören kann heisst sie nelia!!! oder nelianich!! (Übrigens mittlerweile mein Ebayname..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 9:12
In Antwort auf indira_11864565

...
Mir gefällt Nelia auch sehr gut!

Ich denke nicht, dass man einen ZN braucht, da er eindeutig weiblich ist. Die männliche Form ist Nelio (mag ich auch sehr gerne ).

LG

Wie
spricht ihr Nelia aus? Auf Ne oder auf lia betont?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen