Home / Forum / Mein Baby / Nelina und Eleni

Nelina und Eleni

25. März 2008 um 10:03

Nelina kommt aus dem Griechischen und bedeutet die Strahlende.
Eleni kommt auch aus dem Griechischen und bedeutet auch die Strahlende, oder "Mond, Sonne". Wird E-leee-ni
Ich finde beide Namen absolut schön wie findet Ihr sie?

LG

Mehr lesen

25. März 2008 um 10:37

Die Namen
sind unabhängig voneinder haben also nix mit Geschwistern zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 11:06

...
Hallo,

Eleni finde ich ja auch irgendwie niedlich, aber mir wäre der Name zu kindlich . Und nach dem Leni-Boom irgendwie schwierig. Trotzdem wunderschöner Klang+Bedeutung, nur Helena gefällt mir eben besser.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 12:08

...
Ich finde nur Eleni ganz nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 12:59

Ich finde beide sehr schön!
Eleni ist vielleicht noch ein Tick besser.
Liebe Grüße!
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 13:07

Sind...
ganz süß, aber eben wieder zu süß. Das klingt immer so kindlich, wenn ich mir vorstell, mit 40 Jahre Eleni, naja.
Für ein kind ist es ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen