Home / Forum / Mein Baby / Nenedent Zahncreme?

Nenedent Zahncreme?

19. August 2009 um 13:03

Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen der Nenedent Kinderzahncreme ohne Fluorid und der Babylernzahncreme von Nenedent gibt (die es in diesem Set mit dieser Fingerhutzahnbürste gibt).
Ich hab nämlich die Babyzahncreme nicht finden können und daraufhin die Kinderzahncreme in der Apotheke gekauft. Kann ich die auch für die ersten Putzversuche bei meiner Tochter benutzen?

LG Vroni mit Jule (7,5Monate)

Mehr lesen

19. August 2009 um 13:34

Den Unterschied
kenne ich jetzt nicht, aber ich hab auch immer nur eine Nenedent gesehen? Kaufe sie allerdings beim Rossmann.... Schau doch mal auf den Fluoridgehalt, wenn Deine Kleine noch die Fluortabletten bekommt, dan sollte der Fluorgehalt der Zahnpasta nicht so hoch (bzw. nicht vohanden- weiß nicht mehr genau ) sein.... Am besten fragst Du wegen der Fluormenge/Tag mal Euren Kinderarzt...

Abe schlimm ist es jetzt nicht, würde ich denken

LG, Sonja und Ben (22 Monate) und Krümel (15+1... Seit heute ein Mädchen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 14:00

Ja
Hallo,

die ohne flour bekommst du meines Wissens nur im Set mit der Fingerzahnbürste, also hast du die richtige

Viel Spaß beim putzen.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 14:03


nenedent mit fluor bekommst du in drogerien und die nenedent ohne fluor nur in der apotheke.
soviel ich weiß.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 14:17

Einfach keine Flourtabletten geben
dann kann man Zahnpasta mit Flour nehmen.

Kauf auch immer die nenedent von Rossmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 14:53


Danke für eure Antworten. Die Zahnpasta die ich hab ist ja ohne Fluorid (weil ich die Fluor Tabletten weiter geben möchte), ich werde die also einfach benutzen.

Schöne Grüße
Vroni und Jule (die jetzt gleich zum ersten mal ihre 1 1/2 Zähnchen geputzt bekommt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest