Anzeige

Forum / Mein Baby

Nervige Terroranrufe!!

Letzte Nachricht: 27. August 2013 um 13:43
L
luned_12111910
27.08.13 um 12:53

boah..ich werd bald verrückt!! seit über einem monat bekomme ich täglich bis zu 10 anrufen von angeblichen Gewinnmittleiungen!! ich habe schon viele nummern auf meiner sperrliste im telefon...aber es kommen immer mehr!! die erste zeit hab ich mir denen ihr gebrabbel angehört...es ging jedesmal um datenrausgabe...ect pp...ich hab NIE irgendwelche daten abgegeben!! dann bin ich nicht mehr ans tel...und mittlerweile sag ich: Frau B.?? ne, die kenn ich nicht...falsch verbunden!! ich bin auch schon so weit, dass ich auf "nix verstehen" tue!!

was soll ich denn machen?? habt ihr die letzte zeit auch so eine flut an anrufen??

Mehr lesen

A
alaba_11842309
27.08.13 um 12:55

du kannst die Nummern beim Bundesnachrichtendienst melden. Aber die wechseln wohl ständig die Nummern...sind das 020 Nummern oder so?

Gefällt mir

H
haylie_12179418
27.08.13 um 12:55

Du musst
denen sagen, streichen sie meine Nummer von ihrer Liste und rufen sie nicht mehr an. Wenn du nicht dran gehst versuchen die es immer wieder!

Gefällt mir

L
luned_12111910
27.08.13 um 12:58
In Antwort auf alaba_11842309

du kannst die Nummern beim Bundesnachrichtendienst melden. Aber die wechseln wohl ständig die Nummern...sind das 020 Nummern oder so?

es sind ganz viele verschiedene nummern...ich google teilweise auch nach..und sehe dann, dass es ALLES betrügernummern sind!!

ich kann ja gerne mal ne liste erstellen...hab so viele nummern schon auf der sperrliste!!

Gefällt mir

Anzeige
A
alaba_11842309
27.08.13 um 12:59
In Antwort auf alaba_11842309

Bundesnetzagentur war es

Gefällt mir

L
luned_12111910
27.08.13 um 12:59
In Antwort auf haylie_12179418

Du musst
denen sagen, streichen sie meine Nummer von ihrer Liste und rufen sie nicht mehr an. Wenn du nicht dran gehst versuchen die es immer wieder!

Ich hab
das gefühl, es ist egal ob ich ran gehe oder nicht...die anrufe sind gleichbleibend viele und immer wieder andere nummern!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alaba_11842309
27.08.13 um 13:01
In Antwort auf luned_12111910

es sind ganz viele verschiedene nummern...ich google teilweise auch nach..und sehe dann, dass es ALLES betrügernummern sind!!

ich kann ja gerne mal ne liste erstellen...hab so viele nummern schon auf der sperrliste!!

Ich hatte das auch über Wochen. Hab alle Nummern dann gemeldet, Es waren immer verschiedene, aber immer gleiche Vorwahlen...irgendwann hörte es einfach auf. Aber ist echt nervig

Gefällt mir

Anzeige
L
luned_12111910
27.08.13 um 13:21

das hab ich mir auch schon überlegt...aber wenn der mensch auf der anderen leitung einen hörschaden davon trägt, war das vorsätzliche körperverletzung..hab ich mal irgendwo gelesen...also ist die idee auch nicht perfekt!!

Gefällt mir

F
fuada_831787
27.08.13 um 13:35

In letzter Zeit ständig
Ich gehe auch nur mit "Hallo?" ran und dann erzählen die mir was von "Sie haben ein Auto gewonnen" usw.

Ich Google ja auch alle nummern und hab gesehen das es Betrüger firmen mit Abo-fallen sind. Das hab ich denen letztens vorgehalten und wurde gleich bedroht von der "netten Dame". Von wegen sie hätte meine Bankdaten und würde mir eine riesen summe vom Konto abbuchen und dann hat sie aufgelegt.

Danach kam noch ein einziger Anruf in dem ich gesagt habe das ich alles zurückholen werde was unbekannte von meinem Konto abbuchen. Ach und das ich alles meinem Anwalt übergeben habe hab ich auch noch erwähnt. Seitdem kam kein anruf mehr.

Das komische ist ja auch, wenn man diese nummern zurückrufen will gibt es diese nummern gar nicht

meine Daten gebe ich übrigens niemals irgendwo an

lg

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12705908
27.08.13 um 13:43

Du musst hingehen und so tun, als wärst du total in Eile.
"Oh, ich bin grad total auf dem Sprung. Könnten Sie mir bitte Ihre Telefonnummer geben, dann ruf ich später zurück!"

Klappt super, bei uns sind es dadurch weniger Anrufe geworden.

Es gibt auch irgendeine Liste, auf der man sich sperren lassen kann, dass nicht mehr so viele Leute anrufen. Weiß leider nimmer, wo das geht und wie die heißt.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige