Home / Forum / Mein Baby / Nervöööööööööös.. Beruhigt mich mal bitte

Nervöööööööööös.. Beruhigt mich mal bitte

6. Februar 2015 um 11:43

Habe gleich meine lange Autobahnfahrt mit der Fahrschule.. Ich bin sowas von nervös, kann gar nix essen und werde gleich 3,5 Stunden im Auto sitzen -.- bin ja auch schwanger und hach, ich weiß auch nicht. Fühle mich gar nicht wohl bei so viel km/h habe Angst nen Fehler zu machen.

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 15:56

Danke
für's Mutmachen.. Habe es vorhin noch gelesen vor'm losfahren.
Auf der Hinfahrt war ich echt mega nervös und angespannt, auf der Rückfahrt ziemlich entspannt - die Sonne kam raus und es war nicht mehr ganz so voll. da bin ich teilweise mit 140 km/h gebraust :p

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen