Home / Forum / Mein Baby / Nestargel-Erfahrung?

Nestargel-Erfahrung?

2. Juli 2007 um 19:42

Unser Sohn spuckt sehr viel. Da er schon wegen Blähungen die spezielle Nahrung Beba sensitiv bekommt kann ich ihm leider nicht die Aptamil AR geben.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Nestargel?
Habe vorhin eine Flasche damit gemacht und er hat nur aufgestoßen aber nicht gespuckt. Hoffe, dass er kein Bauchweh bekommt.
Danke für die Antworten.

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 21:11

Nestargel
haben wir auch genommen, aber nicht wegen dem Spucken sondern weil mein Kleiner nicht satt wurde.

Nestargel dürfte aber eigentlich keine Probleme verursachen, weil es ein neutrales Andickungsmittel ist, hat mir der KIA erklärt, es hätte keinen Einfluss auf die Verdauung. Ich hatte ihn nämlich danach gefragt, weil Dominik mit Blähungen und seinem Stuhlgang zu kämpfen hatte. Gespuckt hat er durch das Nestargel gar nicht mehr, aber es war auch nicht so arg schlimm bei uns mit dem Spucken, wenn wir Dominik nicht bewegt haben (hihi), weißt bestimmt wie es meine, kein ruckartigen Bewegungen und schön vorsichtig hochnehmen etc..
Hoffe Dir geholfen zu haben
LG Ursel mit Dominik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club