Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Nestragel!!! wie mach ich das denn?

Nestragel!!! wie mach ich das denn?

30. November 2012 um 19:26 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 20:06

Hallo,

Habe heut nestragel vom arzt bekommen. Aber wie mach ich das denn? Ne komplette menge im topf kochen für den ganzen tag oder wie?

Zusätzlich hab ich noch ein medikament bekommen, was die magensäure neutralisieren soll.

Mehr lesen

30. November 2012 um 19:47

Und
Wie mach ich das dann wieder warm?

Gefällt mir
30. November 2012 um 19:56

Aber
Den rest kann ich dann doch im kühlschrank stellen oder? Das muss ja dann auch wieder warm genacht werden?
Gott steh ich auf dem schlauch

Gefällt mir
30. November 2012 um 20:06

Okay
Super, vielen lieben dank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers