Home / Forum / Mein Baby / Nett Essen gehn in Dortmund oder Kreis Unna?

Nett Essen gehn in Dortmund oder Kreis Unna?

8. Mai 2010 um 20:05

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne Dienstag mit meinem Mann schön essen gehn.
Sollte nett sein, aber der Abend nicht über 50 Euro gehn.
Kreis Unna oder Dortmund wär gut.

Habt ihr zufällig ne Idee????????
Bin ziemlich Ratlos und unkreativ.
Sind erst vor 3 Monaten hergezogen, weshalb ich noch nicht so die Ahnung hab, was schön wäre. Die Kids sind bei den Großeltern und wir haben beide den nächsten Tag frei.
Also her mit euren Ideen!

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 20:17

Hallo
wo wohnt ihr denn?

In Dortmund kann ich das "Mongos" empfehlen, mongolisches Büffet, wird direkt vor einem zubereitet, super lecker...
In Unna war ich letztens in der "Alten Schmiede" (google mal), tolles Ambiente, man muß aber wohl reservieren!

LG
Sunli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 20:25

Hallo
Ich kann dir waermstens das "Kolpinghaus" in Unna empfehlen.

Nette Bedienung, gute Preise und schoenes Ambiente.

Von wo kommt ihr denn?

Dann kann ich dir noch mehr sagen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 20:35
In Antwort auf eilwen_12824315

Hallo
wo wohnt ihr denn?

In Dortmund kann ich das "Mongos" empfehlen, mongolisches Büffet, wird direkt vor einem zubereitet, super lecker...
In Unna war ich letztens in der "Alten Schmiede" (google mal), tolles Ambiente, man muß aber wohl reservieren!

LG
Sunli

Das
stimmt, Mongos ist klasse, aber da da das Abendbüffet schon jenseits der 20 liegt wird es wahrscheinlich schwierig mit dem gesetzten Preislimit hinzukommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 20:56
In Antwort auf mats0502

Das
stimmt, Mongos ist klasse, aber da da das Abendbüffet schon jenseits der 20 liegt wird es wahrscheinlich schwierig mit dem gesetzten Preislimit hinzukommen....

Huch stimmt
hatte ich übersehen...
Ich geh da auch nur hin, wenn was besonderes ansteht.... so alle paar Jahre mal ...
Da fällt mir ein, wir haben vor einem Jahr zu Hochzeit nen Gutschein bekommen.... den hatte ich ja total vergessen.....

Wäre übrigens wirklich einfacher, was vorzuschlagen, wenn man wüßte, wo ihr wohnt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 21:00

Komme aus Kamen
Hallo ich komme aus Kamen. Am allerbesten wärs natürlich, wenn wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren könnten, dann könnten wir beide nen Glas Wein oder ein Bier trinken. Ist aber nun wirklich kein muss.
Wohnen 5 Minuten vom Bahnhof Kamen entfernt, deshalb kam die Idee.

Chinesisch wär das einzige, was ich eher nicht so möchte. Buffet ist das einzige, was wir uns in letzter Zeit mal gegönnt haben.
Wollte deshalb mal was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 7:56

Wie
wäre denn das Restaurant in der Marina Rünthe?

Bei schönem wetter kann man auf der Terasse direkt am Datteln-Hamm-Kanal sitzen und auch innen ist das ziemlich nett. Das Essen war preisleistungsmässig ziemlich in ordnung( ist allerdings schon 3 Jahre her, das wir da Essen waren, unser Boot liegt mitlerweile in Düsseldorf)...ich weiss allerdings nicht mehr, wie das mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram