Home / Forum / Mein Baby / Nette Mamas aus Berlin gesucht

Nette Mamas aus Berlin gesucht

20. April 2012 um 22:45

Ich wäre
Für den zoo? Bei schönem wetter?

Bei mir
Ist es monentan bissl stressig, bin grad am umziehen... Aber wenn ein tag feststeht, versuch ich natrulich dabei zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. April 2012 um 21:21

Wir wären auch dabei
Zoo find ich ne super idee wir haben diese babycard und dann wird die auch mal richtig genutzt

Wenns woanders wäre wärs auch ok wir sind eh mit dem auto unterwegs!
Kennt wer nette familiencafes?!?
Ich kenn das cafe schönhausen in pankow, da ist es nett, dann die kinderwirtschaft in f-hain und im prenzlberg wAren wir schon im cafe milchbart das is auch sehr schön
Sowas finde ich ja immer schön da können die kinder krach machen und evtl wenn sie schon können krabbeln und spielen
Vielleicht habt ihr ja auch noch ideen

Oh man nele hat heute ihren ersten zahn bekommen, wie aufregend ich war ganz aus dem häuschen hahaha!

Lg laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 21:43

Hier .. damit ich das net 100 malerklären muss
da mich schon einige gefragt haben, wieso noah zu früh kam.. und was genau passiert ist habe ich einfach mal meinen geburtsbericht-fred kopiert.

wers lesen mag sollte sich paar minuten zeit nehmen.. ist bissl länger der text

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f173102_bebeestla-Ich-brauche-keine-uberschrift-ihr-klickt-ja-eh-drauf-mrgreen.html

also ich bin für zoo bei schönem wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 18:02

Sag mal,
verwechselst du mich, Giraffe?

Oder warst du auch in dem Thread, der nicht hier im Babyforum ist, sondern irgendwo anders und ich ihn deshalb nicht mehr wieder finde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 6:33

Ahh,
ok..

Wie geht's denn deiner Kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 18:18


Mich wundert es ja, dass hier so viele junge Mütter schreiben. Ich seh auf der Straße nie Eltern unter 30....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 18:34

Treffen mit Thermomix?
Hallo Ihr lieben jungen Mamis,
toll daß Ihr Euch hier im Forum zusammengefunden habt!
Hättet Ihr nicht Lust, so ein Treffen mal mit einer kostenlosen Thermomix Vorführung zu kombinieren? Ich zeige Euch, wie Ihr Eure Baby-Breie ganz leicht und vitaminschonend selbst machen könnt, ohne Zusatz-oder Konservierungsstoffe, wie Ihr Obstmus macht und ein ganzes Mittagessen ohne daß Ihr selbst am Herd stehen müßt. Es ist absolut kostenlos und mit keinerlei Kaufverpflichtung verbunden, einfach nur ein lockeres Treffen, kennenlernen und nebenbei kochen und essen... Ich bin auch Mama von zwei Kindern.
Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse hättet, es macht wirklich Spaß
Meldet Euch!
Viele Grüße
Simone aus Steglitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:11

Huhu
hallo kathi,

mein name ist steffi und ich bin 24 jahre alt. ich wohne seit 3 jahren in berlin/charlottenburg. ich habe einen kleinen sohn der heißt ben und wird donnerstag 8 monate alt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:55

Haaaaaaaaallo
Nicht mehr so aktiv hier?
Oder keine lust mehr?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 21:01

Was
wie wo wann treffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 21:23

Jaaaa
Wie wo und wann???
Hab ja schon paar vorschläge gemacht bzw gefragt ob noch wer andere ideen hat?!?
Ist halt immer schwierig so viele unter einen hut zu bringen....und die grösse von berlin macht es natürlich auch nicht einfacher
Ich fänd wie gesagt ein familiencafe gut oder eben im zoo
Lg laura und nele die seit gestern schon 6 monate alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 21:59

Ich
auch

Bin auch eine Berlin-Mama.....aus Zehlendorf. Mein Kleiner ist knapp 5 Monate alt.

Wann darf es denn hier losgehen? Zoo habe ich aufgescnappt? Wann denn ??

LG
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 22:25

Zoo
ist doch jut wetter passt eigentlich auch zur zeit. wann ist mir theoretisch egal.

ich schmeiss mal sonntag in die runde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 15:32

Treffen
Hmm..also Treffen fände ich, wie gesagt, super..Was haltet ihr, wie schon mal vorgeschlagen wurde, vom Park Friedrichshain oder Tiergarten?? Zoo wäre wiederum für uns umständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 15:33

Treffen 2
ODER..für alle Mamas aus dem Berliner Ostteil (andere natürlich auch gerne!!) wie wäre es mit IKEA Lichtenberg??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 15:34
In Antwort auf nasim_11872645

Haaaaaaaaallo
Nicht mehr so aktiv hier?
Oder keine lust mehr?
Lg

@ami
Kommst du eigentlich noch immer nich an deine privaten Nachrichten ran??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 15:42
In Antwort auf reika_12341511

@ami
Kommst du eigentlich noch immer nich an deine privaten Nachrichten ran??

Nein liebe kathi
Sorry mein lapi ist irgendwie im a.... Bin nur übers iphon on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 16:14
In Antwort auf nasim_11872645

Nein liebe kathi
Sorry mein lapi ist irgendwie im a.... Bin nur übers iphon on

@ami
hmm..is ja blööödee...du kammst aus mitte gell??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 19:33

Zoo ist supi
Aber net diesn sonntag
Da ist umzug angesagt!

Ansonsten wäre ich dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 22:40
In Antwort auf reika_12341511

@ami
hmm..is ja blööödee...du kammst aus mitte gell??

Genau...
Bin aber nicht gebunden an mitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 11:17
In Antwort auf nasim_11872645

Genau...
Bin aber nicht gebunden an mitte

@ami
Kannst du gut die Landsberger Allee/Petersburger Straße erreichen?? Da so um die Ecke gibt es ein schönes Stillcafe/Kindercafe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 11:23
In Antwort auf reika_12341511

@ami
Kannst du gut die Landsberger Allee/Petersburger Straße erreichen?? Da so um die Ecke gibt es ein schönes Stillcafe/Kindercafe..


Ja wär ok. Welche höhe ist das genau? Also meine landsberger alle ist lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 9:27
In Antwort auf nasim_11872645


Ja wär ok. Welche höhe ist das genau? Also meine landsberger alle ist lang

@ami


also landsberger allee/petersburger straße heißt die station..das ist so am UCI kindo, kennst du das?? also noch vor dem vivantes klinikum..und in der richard-sorge-straße (ich glaube so heißt sie) ist ein nettes kindercafe (paul und paula)..wäre das für dich zu erreichen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 11:19
In Antwort auf reika_12341511

@ami


also landsberger allee/petersburger straße heißt die station..das ist so am UCI kindo, kennst du das?? also noch vor dem vivantes klinikum..und in der richard-sorge-straße (ich glaube so heißt sie) ist ein nettes kindercafe (paul und paula)..wäre das für dich zu erreichen??

Ja ja klar
Weiss jetzt genau wo das ist, kann ich direkt zu fuss können wir gerne machen. Wann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 20:43

Oder
jemand lust morgen auf jungfernheide grillen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 21:28
In Antwort auf nasim_11872645

Ja ja klar
Weiss jetzt genau wo das ist, kann ich direkt zu fuss können wir gerne machen. Wann?

@ami
Hmm..wie würde es nächsten Freitag bei euch ausschauen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 22:08
In Antwort auf reika_12341511

@ami
Hmm..wie würde es nächsten Freitag bei euch ausschauen??

Jaa ok
Also wer möchte sich noch anschliessen???
Nächsten freitag ?
Lg ami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 13:48
In Antwort auf hadar_11952461

Ich
auch

Bin auch eine Berlin-Mama.....aus Zehlendorf. Mein Kleiner ist knapp 5 Monate alt.

Wann darf es denn hier losgehen? Zoo habe ich aufgescnappt? Wann denn ??

LG
Weetzie

Hallo
bin auch noch auf der Suche nach netten Kontakten. Bin ebenfalls Mama aus Berlin Zehlendorf. Mein kleiner wird am Mittwoch 3 Monate
Würde mich freuen, wenn sich einer oder auch mehrere Muttis melden, zum gemeinsamen spazieren gehen o.ä.
Gern auch per Mail : sonnentau86@gmx.de
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 9:15
In Antwort auf nasim_11872645

Jaa ok
Also wer möchte sich noch anschliessen???
Nächsten freitag ?
Lg ami

Endlich mal wieder online
Sooo, da bin ich mal wieder online..Ich kam die letzten Tage zur gaaarnichts Und an die Seite hier über mein Smartphone ranzukommen, ist echt eine Sache für sich

Wie schaut es nun aus mit einem Treffen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 10:51

Schubs...
würden uns evtl. auch anschließen. mäuschen ist 6 monate alt und wir wohnen in treptow.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 11:10

...
Zoo bin ich auch dabei
Wie wär's mit Mittwoch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 11:12

...
Ui, wir sind ja 3 Zehlendorfer hier
Wir könnten uns auch mal separat treffen!? ZB mal am Schlachtensee oder so?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 11:26
In Antwort auf regentroepfchen1

Schubs...
würden uns evtl. auch anschließen. mäuschen ist 6 monate alt und wir wohnen in treptow.

lg

@regentröpfchen
Huhu ,

oh wie schön. Ich komme aus Alt-Hohenschönhausen. Hier gibt es wenig Angebote für Mamas mit Baby, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 11:58
In Antwort auf liron_12926085

...
Zoo bin ich auch dabei
Wie wär's mit Mittwoch???

Ok
Mittwoch regnet's. Vll doch lieber nächste Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:07

Schlachtensee
Hey das mit dem Treffen am Schlachtensee finde ich eine gute Idee. Ich könnte am 17., 18. oder 19.5
Was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 17:41
In Antwort auf ennis_12856817

Schlachtensee
Hey das mit dem Treffen am Schlachtensee finde ich eine gute Idee. Ich könnte am 17., 18. oder 19.5
Was haltet ihr davon?

...
17. kann ich den ganzen Tag und 18. bis 15 Uhr ca.
Also ja, wäre dabei müssen nur schauen, ob das Wetter gut ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 17:53


Huhu vanilla

Am 17. Könnte ich nicht, alle anderen tage schon
Wo genau wollen wir und denn da treffen?? Komme mit der bahn

Lg
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 19:59

...
Dann sag ich jetzt am 18. um 13 Uhr direkt am S-Bhf unten?! 3 Mamas mit Kinderwagen die wartend da rumstehen, werden sich ja erkennen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 20:45

Juti.....
...hab ich schon notiert

Und nur kurz zur Info...blond und grünen Kinderwagen
Hoffentlich ist das Wetter gut

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 9:20
In Antwort auf hadar_11952461

Juti.....
...hab ich schon notiert

Und nur kurz zur Info...blond und grünen Kinderwagen
Hoffentlich ist das Wetter gut

Lg

Cool,
freue mich schon. Ich hab auch blonde Haare und einen schwarzen Kinderwagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 14:47
In Antwort auf ennis_12856817

Cool,
freue mich schon. Ich hab auch blonde Haare und einen schwarzen Kinderwagen.

...
Brünett und wahrscheinlich auch der schwarze KiWa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 10:17

Hallo
hallo ich habe deinen beitrag gelesen .
ich bin jule 25 jahre alt und meine kleine maus ist jetzt 5 monate alt. ich komme aus berlin moabit.
lg jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 17:24


Freitag! Nicht vergessen Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 8:08
In Antwort auf liron_12926085


Freitag! Nicht vergessen Mädels


Wird nicht vergessen, freuen uns schon. Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 15:39


Ich hab es auch nicht vergessen, aber Zwerg ist total erkältet und zur zeit wirklich nicht gut drauf
Und ich hab auch die Rotze....will Erich ja nicht anstecken ... Ach man, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :/ !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 19:32
In Antwort auf reika_12341511

@ami
Hmm..wie würde es nächsten Freitag bei euch ausschauen??

@ami
Amiii, gibt es dich hier noch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 21:38
In Antwort auf hadar_11952461


Ich hab es auch nicht vergessen, aber Zwerg ist total erkältet und zur zeit wirklich nicht gut drauf
Und ich hab auch die Rotze....will Erich ja nicht anstecken ... Ach man, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :/ !?


Das ist ja blöd. Mhh, wegen mir können wir uns auch ein anderes mal treffen, wenn es euch besser geht.
Sagt mir bloß, ob einer von euch morgen kommt nicht das ich alleine da stehe und warte
Dir Weetzi und deinen Zwerg eine gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:03
In Antwort auf ennis_12856817


Das ist ja blöd. Mhh, wegen mir können wir uns auch ein anderes mal treffen, wenn es euch besser geht.
Sagt mir bloß, ob einer von euch morgen kommt nicht das ich alleine da stehe und warte
Dir Weetzi und deinen Zwerg eine gute Besserung

...
Das passt mir ganz gut
Haben gerade ganz schön Stress zu Hause. Mir wär ein normaler Wochentag lieber, weil mein Freund da eh nicht zu Hause ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:17
In Antwort auf liron_12926085

...
Das passt mir ganz gut
Haben gerade ganz schön Stress zu Hause. Mir wär ein normaler Wochentag lieber, weil mein Freund da eh nicht zu Hause ist.

Ok,
zwar Schade, aber wir holen das nach, ja? Müsst nur sagen wann ihr mal Zeit habt. Nächste Woche kann ich außer am Dienstag, da gehen wir zum Babyschwimmen.
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 20:16
In Antwort auf ennis_12856817

Ok,
zwar Schade, aber wir holen das nach, ja? Müsst nur sagen wann ihr mal Zeit habt. Nächste Woche kann ich außer am Dienstag, da gehen wir zum Babyschwimmen.
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

...
Unbedingt
Mittwoch Vormittag soll das Wetter noch ganz gut sein und 27 Grad. 10 Uhr Schlachtensee oder ist euch das zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram