Home / Forum / Mein Baby / Nette WG/HG Alleinerziehender in Köln gesucht

Nette WG/HG Alleinerziehender in Köln gesucht

1. Oktober 2014 um 10:29 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 13:13

Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine beiden Kinder. Am liebsten würden wir in einer Wohn- oder Hausgemeinschaft mit vielen Kinden leben, gerne mit anderen Alleinerziehenden oder Famlien. Wir sind 41, 4 Jahre und 5 Monate und wollen gerne in Nippes bleiben!
Weiß jemand was oder hat jemand eine Idee, wie ich am Besten Gleichgesinnte oder schon in solchen Projekten lebende Menschen kennenlerne?
Oder fühlst DU Dich angesprochen von einem solchen Vorhaben?
Freue mich über Antworten, Ideen und Tipps!!!

Mehr lesen

27. November 2014 um 22:56

Ist Dein Vorhaben noch aktuell?
Hallo Pippiloettchen,
Ist Dein Vorhaben noch aktuell? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer WG mit Kindern (am liebsten in Nippes). Ich bin 37 und mein Sohn ist 16 Monate alt. Er kommt im Januar in eine Kita auf der Neusser Str., deshalb bin ich gerade auf Wohnungssuche in Nippes. Falls noch Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße,
Belinda

Gefällt mir
2. Dezember 2014 um 10:18

Jaaaa
Liebe Belinda,
wir suchen noch! Es ist allerdings unglaublich schwer, überhaupt in eine engere Auswahl der Vermieter zu fallen!!! Hast Du einen WBS? Wo wohnt ihr denn im Moment? Und sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich war krank...
LG

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 16:02

Sucht noch jemand?
Hallo!
Möchte hier aktuell noch irgendjemand eine WG gründen? Mein Sohn und ich wollen demnächst gerne nach Köln ziehen.
lG

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 13:13

Jaa sehr gerne
Hallo, ja, ich bin immer noch offen! Leider habe ich von Pippiloetchen keine Antwort mehr erhalten. Falls Du das liest, Pippiloetchen, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Ich bin gerade täglich in Nippes, da aktuell die Kitaeingewöhnung stattfindet
Eventuell können wir uns alle private Nachrichten senden?!

Gefällt mir