Home / Forum / Mein Baby / Netter Gruß für eine Hochzeitskarte

Netter Gruß für eine Hochzeitskarte

21. Mai 2008 um 12:03

Hallo liebe Mamas!

Ich weiß, passt zwar nicht ganz hier her, aber ich finde einfach nix schönes.
Meine beste Freundin bei der ich auch Trauzeugin bin, heiratet am Samstag. Leider fällt mir kein passender Gruß für die Hochzeitskarte ein. Ich wollte nicht nur einfach rein schreiben - Alles Gute zur Hochzeit, wünscht Euch.... -
Es sollte sowas wie ein Gedicht sein ( aber nicht zu lang )
Kennt zufällig jemand von Euch sowas in der Art?
Wäre Euch sehr dankbar für Antworten.

Lieben Gruß
Nicole

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 12:08

Hi Nicole!!!
Also wie wäre es mit:

Die Ehe bedeutet:

Wir lösen nun gemeinsam die Probleme, die wir alleine nicht hatten.

Was ein Witzle.

Hm, mir fällt nur ein:

Wenn aus einem Ich und Du ein WIR wird, dann zeigen wir die Liebe die uns verbindet.

Lg Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:27

Ich find
"menschen sind engel mit nur einem flügel, um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen" ganz
schön.

gerade bei ner hochzeit doch ganz passend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 12:55

Hab zwei nette Sachen...
Zusammen durch die Welt zu gehen
ist schöner, als allein zu stehen.
Und sich darauf das Wort zu geben
ist das Schönste wohl im Leben.

oder

Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
Antoine de Saint-Exupéry

LG
milka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:48

Super
Ich danke Euch! Da ist auf jeden Fall was für mich dabei
Vielen Dank

Gruß Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:48

Hochzeitskarten
Hallo zusammen.

Ich habe eine schöne Seite gefunden auf der man schöne und vorallem sehr persönliche Karten selber gestalten kann.
Wir haben unsere Hochzeitskarten auch dort gemacht und sie sind super schön geworden. Auch die Qualität der Karten sind sehr gut.
Schaut euch die Seite www.traupost.de mal an. Man hat wirklich viele gestalterische Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Surf1507

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:59
In Antwort auf liisa_12865952

Hi Nicole!!!
Also wie wäre es mit:

Die Ehe bedeutet:

Wir lösen nun gemeinsam die Probleme, die wir alleine nicht hatten.

Was ein Witzle.

Hm, mir fällt nur ein:

Wenn aus einem Ich und Du ein WIR wird, dann zeigen wir die Liebe die uns verbindet.

Lg Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Hi,hi,....
...der war gut und so passend! (-:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram