Home / Forum / Mein Baby / Netto rückruf kinderpudding

Netto rückruf kinderpudding

20. Oktober 2014 um 18:44

Die Netto ApS & Co. KG ruft derzeit das "Kid's World Dessert für Kinder" zurück. Grund dafür seien Rückstände von Wasserstoffperoxid, durch die die Gesundheit gefährdet werden könne.

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 18:45

Zusatz
Von dem Rückruf betroffen seien ausschließlich Artikel mit der Artikelnummer 15086901, der Chargennummer 143811 sowie dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.12.2014.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 19:40

Werden
Die Kinder dann blond, wenn sie das essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 19:43
In Antwort auf vera_12569117

Werden
Die Kinder dann blond, wenn sie das essen?

So...
Ich hab jetzt vor Lachen mein Wasser aufs Handy gespuckt und sowohl dem Hund, als auch meiner Tochter einen riesigen Schrecken eingejagt...
Blond... HA!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 20:28
In Antwort auf kamala_11901399

So...
Ich hab jetzt vor Lachen mein Wasser aufs Handy gespuckt und sowohl dem Hund, als auch meiner Tochter einen riesigen Schrecken eingejagt...
Blond... HA!!


Ach herrje, du hast mir gerade den Abend gerettet !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper